Jave applet into VB.Net

Rostwu

Cadet
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
11
Renomée
0
Standort
Mayen/ Jena
hallo,

ich habe ein problem, mein chef will unbedingt ne analog uhr auf seiner homepage haben und keine digital anzeige :-[
nunja ich ha mir dann zugegebener masen im netz ne java applet rausgesucht und kopiert, ansich solte das ganze funzen, problem is aber nun noch wir dürfen in unserem netzwerk KEIN java installieren *würg* ergo irgendwas anderes muss her :(
ich schreibe meine seiten mit visual studio 2003 in asp.net/vb.net

der code des applets is

<applet code="billsClock.class" width="100" height="100">
<param name="BGCOLOR" value="000000">
<param name="FACECOLOR" value="FFFFFF">
<param name="SWEEPCOLOR" value="FF0000">
<param name="MINUTECOLOR" value="008080">
<param name="HOURCOLOR" value="000080">
<param name="TEXTCOLOR" value="000000">
<param name="CASECOLOR" value="000080">
<param name="TRIMCOLOR" value="C0C0C0">
<param name="LOGOIMAGEURL" value="java.gif">
<param name="LOCALONLY" value="1">
</applet>

<p align="center"><font face="arial" size="-2">Free Java applets provided by</font><br>
<font face="arial, helvetica" size="-2"><a href="adresse (darf noch keine addi mitposten :P ">JavaScript
Kit</a></font></p>

evtl hat ja jemand nen converter für applets in vb.net oder so? im netz hab ich leider nichts dazu gefunden ???

vieleicht hatte jemand ja mal ein ähnlichs problem, danke für die hilfe auf jeden fall schonmal
gruß rostwu
 
Der Code des Java-Applets wäre interessanter als der HTML-Code zum Einbinden des Applets. ;)
 
ja, is richtig, den code füge ich ja auch in meine html seite ein, jedoch hätte ich auch kein problem das als vb in die codebehind datei einzufügen, in das page load event ;D das sollte ja auch funzen...
grundlegend aber richtig, wenn natürlich wer nen html code hat wo ich einfügen kann der nich java benötigt wär ich auch zufrieden :D
interessant is ja schon das mein rechner mich auffordert java zu installieren wenn ich nur den code im html teil einfüge und noch in meiner entwicklungsumgebung bin :]

naja ich bin dankbar für jeden rat

gruß rostwu
 
Okay, ich sags mal anders: Wenn man den Java-Code hätte, könnte man den vll. portieren und müsste sich nicht alles neu ausdenken.:]
 
ah jetzt hab ich nochmal gelesen und bemerkt was du eigentlich meintest ^^ jo den code von dem applet würd ich dir gern geben, nur ähm ich weis nimma wie ich da ran komm *hust* hab von java null plan, das is ja das problem hehe
worlwideweb.javascriptkit.com/java/java21.shtml da hab ich diesen code her da stehn auchn paar links zu irgendwelchen *.class dateien die man mit kopieren muss

und "links" kann man doch senden ;)
 
so ich hab mal ein bissel weiter gestöbert und nochn applet gefunden ka wies aussieht weil wieder java hier fehlt, hab aber mal die java projektdatei angehangen zusammen mit der. class hoffe das is nun brauchbarer
 
also irgendwie find ich nich wirkllich ne lösung *noahnung*

aber ich hab mich mal nen bissel umgehört, und man meinte, es ist wohl möglich eine solche analog uhr auch über nen GIF zu animieren. es soll wohl auch gehen das dieses gif anhand der aktuellen systemzeit bei einem bestimmten bild startet. sicher kann man nun sagen die datenmenge wäre verhältnismäsig hoch, aber in nem MAN netz is ja eigentlich auch genügend datendurchsatz, sollte also auch gehn. jemand ne idee wo bzw wie man da anfangen könnte mit diesem gif, bzw wie man das dann "programmieren" könnte..?

gruß rostwu
 
würde ich ja gern, aber wie schon gesagt, wir haben leider IT sicherheitstechnische auflagen, die unter anderem aussagen das Flash/ Java nicht zu installierene sind... das is ja das problem, ansonsten hätte ich ja längst nen uhr ;)
 
sorry, aber grundlegendes Verständnis für die Technologien, die man benutzt oder benutzen könnte, sollte man als Entwickler schon haben.
 
Zurück
Oben Unten