An alle unter dem Platz 20

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.074
Renomée
1.560
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Hallo liebe Mitfalter,
mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit viele unser Mitfalter, wenn sie unter den TOP 20 des Teams (nicht die in der OutPut-Liste) den Drang verspüren eine Pause machen zu müssen.
Ja ich weis, es ist jedem selbst überlassen wann und wie er/sie seinen PC arbeiten lässt.
Aber grade im 100K Punkte Bereich haben wir eine enge Leistungsdichte und daher einen sehr netten internen Wettbewerb, macht ihn doch bitte einwenig Interessanter.


Gruß

D.U.

P.S.:nehmt mir diesen Beitrag nicht übel mußte ich halt nur mal loswerden;D
 
Momentan dürfte der "Einbruch" eher an der neuen WU-Verteilung liegen.

PS: Mit Platz 23 fühl ich mich da jetzt nicht angesprochen ;D :P
 
@-cb-,
PS: Mit Platz 23 fühl ich mich da jetzt nicht angesprochen

Für Dich bin ich (glaube ich) "nur" ein Opfer.

Du bis zu größerem bestimmt!!!


Gruß

D.U.
 
Moin,

dann nehm ich mal diesen Thread um mich zum Dienst zurückzumelden ;D ;D ;D

Bin aus der friesischen Diaspora zurückgekehrt und hab angesichts meines Output-Einbruchs
(was ist hier eigentlich die letzten Monate passiert - gibts keine 600er mehr *noahnung* ) erst mal die sauer verdiente Kohle in einen Opti 165 gesteckt.

Also so nen Dualcore ist echt schick - zieht weniger Strom als 2 Rechner und flitzt trotzdem ganz ordentlich.....

Werde Euch ab jetzt also wieder mehr auf die Nerven fallen 8) - i c h freu mich drauf...


bis denn

m.
 
Auch von mir

Willkommen zurück.*greater*

War eine enthaltsame Zeit so ganz ohne D I R ;D


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome back!

faltenn, falten, falten, falten, falten, falten, falten, falten, falten, falten, falten, falten, falten, falten, falten, falten, falten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;D
 
Zurück
Oben Unten