Project 5 wieviele Credits

jensibensi

Admiral Special
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
1.132
Renomée
8
Standort
Lübeck
Hi,

ich hab gerade eine WU mit Amber Core bekommen. Wird als Project 5 angezeigt in FahMon, allerdings weiß FahMon die Credits nicht. Update Projects hab ich schon mehrfach gemacht FahMon kennt es trotzdem nicht. Im Grafikclient sieht es mächtig groß aus das Molekül.

Weiß jemand wieviele Credits das bringt? Aud der Website von F@H fangen die Projects erst mit 100 an. versteh ich nicht.

Ciao Jens
 
Hi Jens!

Das liegt an einem Fehler im Amber-Core. Der setzt kurz nach seinem Start vorübergehend einen falschen Text in die Datei unitinfo.txt des F@H-Verzeichnisses. Dummerweise orientiert sich FahMon an just dieser Datei, so dass anfangs eine falsche bzw. nicht vorhandene WU angegeben wird. Nach dem ersten fertiggerechneten Frame ändert der Amber-Core wieder den Text und alles hat dann seine Richtigkeit.

Ich hatte den Fehler schon vor langer Zeit mal im offiziellen F@H-Forum angesprochen, jedoch ohne eine Rückmeldung zu erhalten (selbst nach einer Nachfrage Wochen später). 8-(

Grüße, Gerby
 
Das Problem hatte ich heute auch. Wie Gerby schon schrieb, hat sich das nach dem ersten berechneten Frame wieder normalisiert!
 
Zurück
Oben Unten