thunderbird 1.5 - junk filter

mu3sli

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
865
Renomée
12
seit dem ich auf 1.5 geupdatet hab, arbeitet der junk-filter irgendwie nicht mehr so recht. dauerts erst mit dem anlernen oder ist etwas zu beachten?
 
seit dem ich auf 1.5 geupdatet hab, arbeitet der junk-filter irgendwie nicht mehr so recht. dauerts erst mit dem anlernen oder ist etwas zu beachten?

Hm, wie meinst Du denn das mit "nicht mehr so recht". Filtert er zu wenig oder zu viel aus? Ich selbst hatte beim Update keine Probleme, nur sehr wenige Fehlzuordnungen.

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
er markiert GAR KEINE junks mehr. habe auf lernfilter und unterstützung per spamassis/spampal probiert - keine auswirkung (oder sind das externe progz, die noch installiert werden müssen?) habe eben "run junk controlls on folder" per hand probiert, da wurden maisl als spam markiert. liegt da evtl der hase im pfeffer?
 
er markiert GAR KEINE junks mehr. habe auf lernfilter und unterstützung per spamassis/spampal probiert - keine auswirkung

Ist bei mir auch nie an (gewesen), als Ursache auszuschließen.


(oder sind das externe progz, die noch installiert werden müssen?) habe eben "run junk controlls on folder" per hand probiert, da wurden maisl als spam markiert. liegt da evtl der hase im pfeffer?

Externe Programme? Kaum. Ich habe keine, und bei mir hat der Junkfilter auf Anhieb funktioniert. Was hast Du denn bei "Verhalten bei Junk" alles angehakt?

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
junk1jm.jpg


auf dem anderen reiter ist lernmodus angeklickt

was auch komisch ist, bin ich im ordner spamverdacht und dann "run junk mails controls" markiert das prog auch manche mails.

"zeig" doch mal bitte deine settings
 
Zurück
Oben Unten