problem, oder wie beschreibt man das am besten

raven-666

Commodore Special
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
430
Renomée
3
hi,

habe gestern bei nach einem rechner reboot, wieder f@h angeworfen, und was macht die scheiss mühle:

sie arbeitet nicht an heruntergeladener wu weiter, sondern holt sich eine neue... keine ahnung wieso.

das heißt, wenn mir mitten in der wu der rechner abschmiert, oder neu gestartet wird, dann ist die arbeit an der wu verloren, das kann es nicht sein....

oder was mache ich falsch??

nein, ich will nicht die probe machen bin bei beiden wus die ich derzeit bearbeite bei ~70%
 
Das passiert wenn der Client nicht richtig beendet wird. Man kann glaube ich irgenwo einstellen, dass Windows beim Runterfahren nicht wartet, dass sich die Programme beenden, sondern quasi mit der Brechstange runterfährt. Möglicherweise ist das bei Dir aktiviert. Ich habe aber keine Ahnung wo man das einstellt.
 
wenn du mir das noch sagen könntest, wäre ich glücklicher als ich jetzt bin *gg*
 
Mein Notebook ist schon öfters abgeschmiert. Danach wurde die WU aber weiter berechnet, allerdings ohne SSE. Das ging nach beenden und Neustart der Konsole aber auch wieder.*noahnung*
 
Es gibt meines erachtens 2 Möglichkeiten:

  • Entweder ist der Befehl "WaitToKillAppTimeout" im der "Regedit" zu kurz eingestellt, was ich aber nicht glaube dennn stelle Windows eigendlich eingenständig sehr hoch ein.
  • Deine CPU oder der Speicher sind eventuell beim Starten von Windows am Limit.

Was TiKu meinte ist der Befehl "AutoEndTask" im der "Regedit" ist aber eigendlich auch standatmäßig deaktiviert.

Wenn Deine WU's fertig sind, Du eine neue bekommen hast, solltest Du mal manuell F@H beenden (Du nutzt doch den Grafiktclienten), dann runterfahren und wieder den PC starten, tritt das Problem dann wieder auf melde Dich nochmal.


Gruß

D.U.
 
Wenn er übertaktet ist kann es auch sein das er ein bisschen instabil ist. Dann passiert das auch.
 
Zurück
Oben Unten