was soll denn die scheisse von den ammis

TFS_Admin

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
33
Renomée
0
nu hab ich aber langsam die schnauze voll!
der server in berkley is schon wieder down der hat doch gestern ma für 3-4h gefunzt und wollten die wieder ein stats update machen (sollte 2h dauern) und nu geht schon wieder nix mehr!! !!! !!! !!! das ist langsam schon nicht mehr schön... wenn das waeiter so geht dann geh ich zu intels krebsforschung!! basta
 
Ball flach halten ;D

Solche probs kann es bei jedem projekt geben. Und für einen Stromausfall können die ja auch nix. Bei 3 Mio User ist es halt nicht so einfach getan ein Update der Server zu machen...

Ich gebe zu deren zeitangaben sind immer mehr als optimistisch :(


Commander
 
was ihr euch alle so aufregt ??? seit doch mal froh, dass was passiert, damit mal wieder alles in gewohnten bahnen läuft...

think positive...and straight ;)
 
wir sind doch alle lieb

ausnahmen haben die regel


nur tfs_admin hat wohl heute seinen schlechten tag  :o


ps: @tfs_admin
ich hab mir mal deine webseite angeschaut
überprüf die mal auf rechtschreibfehler :)
ich sag nur "übertackten"

sonst schautse ganz gut aus   :D
 
@bonbonfoni
hab ich ganz vergessen danke, dass du meine site als relativ gut "aussehend" einschätzt  :D

PS: gib mir ma nen tipp wo ich das "übertackten" finde kanns grad nich ausmachen!
sooo viele fehler sind da auch nicht drinn hab eben 5fehler im ganzen text korrigiert  ??? ist das etwa viel (kann doch ma passieren) ;D
 
hihi danke aber der vote geht irgendwie nicht  >:( das bei dem oben hab ich auch schon gesehn aber wie schon gesagt bin ich nunmal von naturaus faul!!!

ach noch was!!!
an alle die dies hier lesen bitte schaut mal in meine news http://members.tripod.de/TFS2000 :o :o :o
 
Hehehe.... bonbonfoni ist neuerdings der Korrekturleser des Boards und allem was dazu gehört ;D


Gruss
Commander
 
tja ich brauch ja wohl einen korrektur leser ;) da ich es selber nicht behersche ;D
ansonste hab ich heute einen supi tag erwischt!! gestern war nich so toll!

auf das hier noch viele posten werden *post*
 
sachma, nur ma so, wie kommt man eigentlich an test-samples...

hab ma gehört um direkt von den herstellern welche zu bekommen, braucht man so 250000 visits im monat, aber wie kommt man an die von den vertreibern (listan, pc-cooling usw) ran ??? ich denk doch mal, man muss die anschreiben un anfragen, oder ??? un kann man die dinger dann nach dem test behalten oder muss man die wieder abgeben ??? fragen über fragen...danke schonmal für antworten...
 
@TFS
wie wärs mal mit ner eigenen domain?? sone tripod-domain wirkt nicht sehr professionel. aber sonst ist deine seite i.O.

mfg
 
@hottie:

ähhhhhm ja, schön un gut, dass du zuhause rumlungern kannst aber meinereins muss nunmal arbeiten un hat hier nit seinen höchsteigenen icq hier aufm arbeitsrechner...un postings schinden geht als gast eh schlecht ;)
 
@eirogge also an testsamples kommst du indem du einfach direkt den hersteller oder das label anmailst und fragst!!
am besten du fragst ganz höflich so mit sehr geehrte Damen und Herren.... und dann sagst du deinen wunsch und so als zusatz solltest du noch erwähnen, dass keine technischen veränderungen vorgenommen werden!! und das es wirklich ein testsample ist und einen fairen test unterzogen wird. natürlich email und homepage nich vergessen!
die meisten testsamples gehen leider zurück

PS: die GF3 ist in meinem besitz und ist kein testsample ;D

@haltsmaul das mit der eigenen domain hab ich mir auch schon überlegt aber leider hab ich zur zeit zuwenig besucher und ich habe noch keinen vernünftigen anbieter gefunden sollte auf jeden fall MySQL und Php4 unterstützen und eigene cgi's zu lassen!
ich weiss ja, dass die tripod domain nich grad das gelbe vom ei ist aber es ist ja nur vorrüber gehend!

also wenn jemand gute und günstige webspace anbieter kennt dann bitte an meine icq nummer schreiben!
 
also bei mir funzt immer noch nichts >:(
naja wollen wir mal hoffen, dass die da drüben nich mehr sovliele kaffepausen machen die solln doch ma abnehmen, immer nur deises fastfood ;D ;D und das bier is da auch scheisse *lol* *lol*
 
also bei mir gehts
1syellow1.gif
 
[quote author=Haltsmaul link=board=SETI@HomeGroup&num=992975747&start=15#18 date=06/20/01 um 16:27:42]
P3D ist Platz 89 in der Welt
[/quote]
Platz 87! :D -> http://tlc.hagabard.com/stats/charts/actual.htm
 
das is ja schwer cool platz 87 schon!!!

heut hab ich erfahren, dass unser teamacount um zwei mann ärmer geworden ist :-/ :'(
aber was solls die haben ja höchstens zusammen 10WU's in 1monat gecruncht es gehen ca 95% aller wu's unseres teamaccounts allein auf meine kappe
wird also kaum einen unterschied machen
 
wie was  seti geht wieder?

wieso steht hier überall error
und web page missing

hab ich was verpaßt? sprich ein bestimmtes zeitfenster bei berkeley


kaum ist man mal in hh passiert sowas
erst d2n patches und dann seti ungereimtheiten

share your wisdom with me  :D

 
Zurück
Oben Unten