@lummi - Ber: Sysload

sting1805@United_Power_of_AMD

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
420
Renomée
0
Hi,

also ich hatte es schon mal laufen, nun wollte ich es benutzen um Setistash abzulösen.

Doch jedesmal wenn ich alles fertig habe und mich neu anmelde bekomme ich
"Fehler 53 Runtime Error file not found"

Der Eintrag -proxy proxy:port in der parameter TXT wird auch ignoriert.

Nur wenn ich eine Verknüpfung mit sysdll.exe -proxy usw macht gehts...

Das Problem hatten Artist and Friends glaube ich auch..

Kannst du mir sagen was die Meldung zu bedeuten hat?

BS W2k SP1
Danke

Dirk
 
hi

welche sysload version is denn das? aber seti wird trotzdem gestartet oder bleibt es aus?

dieser fehler tritt eigentlich nur dann auf, wenn der client (sysdll.exe) nicht gefunden wird.


mfg
lummi
 
hi

ihr habt den client aber in sysdll.exe umbenannt oder? denn bei setisatsh hieß der ja seti.exe.

mfg
lummi
 
Klaro ich habe einen jungfräulichen Client genommen.. nicht den alten von Stash.

Ich kann mir auch keine neue WU´ziehen da der Rechner ja den Proxy Eintrag ignoriert.

Ich habe es auf nem 2. System getestet das direkt I-Net Zugang hat.

Da läuft sysload einwandfrei.

 
moin

hast du auf dem system auf dem es funzt auch eine parameter.txt gehabt? wenn nicht leg da testweise mal eine parameter.txt mit den proxa-einstellungen drin an.

wenn jetzt hier der fehler auch auftritt weiß ich glaub ich wo ich suchen muß ;)

das dumme is nur, daß mir der quelltext der 1.0.0.4er version abhanden gekommen ist. ich hab nur noch den für die nt versionen. :( -aber wenn's an dem liegt was ich glaube, dann krig ich daß schon hin.

mfg
lummi
 
hi

na dann ist ja alles ok. freut mich, daß es jetzt funzt. vielleicht sollte ich die sache mal in die readme aufnehmen, hab ja schließlich selber erst ne weile gebraucht bis mit das aufgefallen ist ;).

mfg
lummi
 
Zurück
Oben Unten