2ten Pc wie teuer wie gut muss er sein???

Subtitel999

Lt. Commander
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
127
Renomée
0
HI leutz,
will mir ein 2 pc zusammen basteln,
nur hab ich vor nit soviel geld auszu geben,
der soll auch nur zum wc3 zocken und cs etc. zocken im gebrauch stehen,
hab da schon mal ein system auf gelistet
Graka:6600GT(Agp)
Prozi:war mir noch nit sicher obs ein Intel P4 2.6 Gig sein soll oder ein Celeron 3,06 Gig PS:der Celeron kostet 50 Euro weniger.
Ram:512MB (irgendeine marke)
Festplatte:40 Gig
Mainboard:ka weiß noch nicht,warscheinlich ein billiges...

wird dann unterm strich 370 Euro kosten,eigentlich perfekt weil mehr als 400 Euro wollte ich eigentlich ausgeben,ist ja nur ,um mit Freunden zu zocken :P
 
Also wenn nur WC3 und CS darauf laufen soll, dann würd ich mir doch lieber gebrauchte Komponenten kaufen. Da kommst du doch viel günstiger weg! Die beiden Spiele haben ja nicht die höchsten Hardwareanforderungen.

Schau doch mal auf dem Marktplatz und stell dir da etwas zusammen. Ich bin mir sicher, dass es viel geldbeutelschonender ist ... Also ich mein jetzt nur wegen günstig. ;)
 
Hier http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=266382
verkauft einer einen PC, der für CSS und Warcraft 3 locker reicht, für 135€ (glaub sogar mit Monitor, ohne wirds noch billiger schätz ich).

Und solche Angebote gibts im Marktplatz täglich, entweder komplett oder in Einzelteilen kommst du auf jeden Fall günstiger weg.

PS: Der Thread ist hier eigentlich falsch, für sowas haben wir den PC-Zusammenstellungsbereich.
 
Für WC3 und CS ist ein 400 EUR-PC doch völlig übertrieben. Dazu reicht 1 GHz und eine GeForce4 Ti4200.
 
Zurück
Oben Unten