Server down...

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Zur Info :

In Berkeley habe ich gerade folgendes gelesen :

Tomorrow (June 13) at 10:00am PDT there will be a data server outage to replace two disk controller cards on our science database. The outage should last about an hour.

Wobei nach den letzten Erfahrungen das "about an hour" wohl mit "2 - 3 Tagen" zu übersetzen ist... *lol* *lol*
 
Also ich kann zur Zeit Wus uploaden. Der Server scheint also nicht (mehr?) down zu sein.

cu
Geforce 2 GTS
 
Net schon wieder...
 
AAAAAARGH!

hoffentlich beeilen die sich, mein stash hat schon 50% des letzten cache, also noch ca. 3-4h bis meine CPU IDLE WIRD!!!!!
 
BTW: Weiss hier irgendjemand was die "PDT" sein soll ?

"Polinesian Dual Time"  oder was ? ???  ;D *lol* *lol*
 
[quote author=Geforce 2 GTS link=board=SETI@HomeGroup&num=992423609&start=0#2 date=06/13/01 um  11:55:34]
Also ich kann zur Zeit Wus uploaden. Der Server scheint also nicht (mehr?) down zu sein.

cu
Geforce 2 GTS
[/quote]

10:00am PDT ist ja auch gegen 18-19 Uhr ;) :D
 
We've also (finally) found and eliminated the bug that caused the occasional flood of "duplicate work unit" messages.

Hoffentlich.
 

[quote author=Frank link=board=SETI@HomeGroup&num=992423609&start=0#6 date=06/13/01 um  12:30:36]
BTW: Weiss hier irgendjemand was die "PDT" sein soll ?

"Polinesian Dual Time"  oder was ? ???  ;D *lol* *lol*

[/quote]


Mensch Frank! Bildungslücke!

Hier mal ein kleiner Zeitzonen Exkurs: ;D

PDT:= Pacific Daylight Time
PST:= Pacific Standard Time
UCT:= Universal Coordinated Time
GMT:= Greenwhich Mean Time
CET:= Central European Time

Gruss
Commander
 
[quote author=Amanheis link=board=SETI@HomeGroup&num=992423609&start=0#7 date=06/13/01 um  12:31:02]


10:00am PDT ist ja auch gegen 18-19 Uhr ;) :D
[/quote]

::) Das PDT hatte ich wohl überlesen *buck*

P.S: Warum funktioniert der Link zur Teamstatistik auf der Setipage eigentlich nichtmehr?
Hier kann man die Teamstatistik jedoch aufrufen.

cu
Geforce 2 GTS
 
Zurück
Oben Unten