hiiiiilfe ! (textclient und proxy ???)

O

Old_Guest

Guest
help, I need somebody help...... :-)

ich habe da noch ca.90 client´s die noch "jungfreulich" sind und dringendst setifiziert gehören.....LECHZ
dazu möchte ich aber nur mit dem textclienten arbeiten, habe aber jetzt keine ahnung wie ich in den textclienten meinen SetiQueue proxyserver eintragen kann, bzw. überhaupt einen proxy. (bin auch kein batch-crack)
...I need somebody......HELP !!!
gruß jedipad

 
So, im SETI Forum wird dir wohl besser geholfen ;)
 
Du kannst den Textclient mit Parameter starten, das sieht dann so aus:

setiathome.exe -proxy proxy:port
 
Hallo Jungs und Mädels,

schreibe hier mal im Namen von Jedipad ;D
das mit dem Proxy hat jetzt gefunkt, kennt jetzt noch jemand den befehl um das dosfenster des textclienten zu verstecken ;D, was zum Teufel ist eigentlich DOS  ;D ;D, ne spaß beiseite, es braucht ja nicht jeder wissen was wir mit den Firmenrechner machen ;)

Stephano  ??? ???
 
hi

wolltet ihr zum verstecken nicht sysload nehmen ??? nen parameter für den client gibts leider nicht ;)

also entsprechend der sysload anleitung vorgehen und die parameter für den proxy in die parameter.txt schreiben.

mfg
lummi
 
@lummi:
Hab heute mal mit sysload rumprobiert. Ist echt gut.  Ich wollte aber auch stash benutzen..Aber setistash mit sysload zu verstecken ging leider nicht. :)

Das mit dem Proxy funzt bei sysload ohne Probs
 
Hallo

wir nutzen sysload, nur kann man da die dos box nicht verstecken oder haben wir was übersehen ;)
läuft alles unter NT

Stephano
 
Hallo Leute,

wir können das Fenster immer noch nicht verstecken ???, hat wirklich keiner eine Ahnung wie man das blöde Fenster versteckt. :D

Stephano
 
hi

also eigentlich hab ich sysload so geschrieben, daß es das dosfenster(textclient der in sysdll.exe umbenannt ist) ausblendet.

welche version von sysload nehmt ihr denn???

mfg
lummi
 
viele antworten, keine hilfe....
nochmal zu meinem problem:
sysload zu starten ist kein problem, läuft natürlich ohne dos-fenster.
nur brauch ich einen proxy-server, diesen kann ich bei sysload nur in der verknüpfung mit angeben. (verknüpfung erstellen mit dem "ziel":
sysdll.exe -proxy proxy:port)
wenn ich dies aber tu, erkennt sysload die verknüpfung nicht und geht immer auf die eigentliche sysload.exe (also wieder kein proxy)
WIE KANN ICH MIT SYSLOAD UND PROXY ARBEITEN !?!?!?
bitte  bitte...jammer heul seufz...... :-[
 
hi

also sysload beherrsch die parameterübergabe an den client wie folgt:

in den ordner in dem sich sysload befindet eine datei namens 'parameter.txt' erzeugen und in diese dann -proxy proxy:port reinschreiben. sysload übergibt jetzt beim start den parameter an den client und führt diesen dann versteckt aus.
das sollte doch eigentlich das sein was du willst oder?

mfg
lummi
 
jo, jetzt funkt es wie noch nie ;D geiles teil
jetzt haben die alten Intel rechner endlich was zu tun 8)

stephano
 
Zurück
Oben Unten