HT? HTT?

pool

Cadet
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
10
Renomée
0
Standort
Leipzig
Hallo,

ich bin gerade in einen Streit verwickelt. Es geht darum, ob bei AMD neben der Abkürzung HT (Hyper Transport) auch die Abkürzung HTT, bei der ich eigentlich an Intels Hyper Threading Technologie denke, in Bezug auf den Hyper Transport Takt verwendet wird. Existiert bei AMD also auch die Abkürzung HTT?

Danke im Voraus

MfG
 
Ja, gibt es. Nur ehrlich gesagt glaube ich du du meinst mit HT (Was bei Intel für Hyper Threading steht) mit HTT (Hyper Transport). HT wäre mir bei AMD nicht geläufig.
 
HT steht für HyperTransport, HTT steht für Hyper-Threading Technology.

HTT gibt es bei AMD offiziell nicht, ist aber in Foren als HyperTransport Takt geläufig. Dadurch kommt es immerwieder zu Verwechslungen. Außerdem beharren einige Intelaner auf HT ohne T für Hyper-Threading, offiziell von Intel heißt es aber eben HTT (Hyper-Threading Technology).
 
HT steht für HyperTransport, HTT steht für Hyper-Threading Technology.

HTT gibt es bei AMD offiziell nicht, ist aber in Foren als HyperTransport Takt geläufig. Dadurch kommt es immerwieder zu Verwechslungen. Außerdem beharren einige Intelaner auf HT ohne T für Hyper-Threading, offiziell von Intel heißt es aber eben HTT (Hyper-Threading Technology).

Danke... hast mir da sehr geholfen...
 
Zurück
Oben Unten