Was kann man anhand der Nummer über diese CPU sagen (Sempron2200)?

KarlNoff

Admiral Special
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
1.679
Renomée
17
Hallo,

hatte mal nachgeschaut was auf meiner CPU so steht. Die CPU läuft mit 0,05V mehr VCore mit 2,15Ghz. Wobei die VCoreerhöhung wohl eher dem Board für die Signalübertragung wichtig ist(aber das ist wohl ne AS-Rock Sache).
Auf der CPu steht:

SDA2200DUT3D

BIXJB0437VPMW

Läßt sich daraus irgend etwas ableiten, wie hoch man den eventuell noch ziehen kann(warte schon gespannt auf mein neues MSI Board ;D )

Gruß KarlNoff
 
Wieso hat hier eigentlich keiner geantwortet?

Also:

Multi auf 10 ritzen (oder malen, je nachdem), FSB und Speicher auf 200 stellen und genießen. Je mehr FSB er packt, umso besser. Am besten immer in 5er-Schritten ausprobieren. Also 200, 205, 210,...
€:
Kannst dazu auch noch die VCore anheben, was ich aber erst machen würde, wenn er nicht mehr stabil läuft.


Dies dann immer auf Stabilität testen, wozu ich immer 3 Stunden lang Prime95 laufen lassen.
Die meisten hier testen über 24h damit, aber ich denke, dann findet man nur noch Fehler, die in der Praxis so gut wie gar nicht aufkommen.

Mein Geode (leider ein gefakter Sempron) läuft mit 10x200MHz. Damit ist er auf jeden Fall fixer als mit dem Orignaltakt des 2800+ (12x166).
 
Hallo,

bin durch Zufall gerade wieder auf den Tread gestoßen. Hat ja doch jemand geantwortet.

Die CPu läuft dann des neuen Baards jetzt entweder auf:

1,8Ghz@1,4C, 2,0Ghz@1,55V oder 2,2Ghz@1,7V. Von daher bin ich echt zufrieden.

Zum einen +700Mhz bei nur 0,1V mehr, zum anderen +300Mhz bei -0,2V was ich noch genialer finde ;D
 
Zurück
Oben Unten