F@H spinnt...

alieneater

Commodore Special
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
418
Renomée
4
Standort
Bad Honnef
Nabend Leute,

ich hab ein Problem mit f@h 4.xx graphic client.
Der client rechent keine WU zuende, immer wenn ich den Rechenr runterfahre/neustarte holt er sich ne andere WU. Auch wenn der Rechner mehrere Tage am Stück läuft, rechnet er nie die laufende WU zuende.Nach spätestens 2 h hat er ne neue.
Die Statistik sagt, dass ich iregndwie in der letzen Woche so ca 80 WUs berechnet habe,
für die ich aber keine Punkte bekommen habe.
Die Punkte sind nich wichtig für mich, nur mache ich mir Sorgen, dass mein Rechner nur "Müll" berechnet. Und das is ja net Sinn der Sache, dann kann ichs auch gleich sein lassen.
Kennt jemad das PRoblem und hat vllt sogar ne Lösung?
Danke im Vorraus!
mfg alieneater


Edit: Habe vor ca 2 Wochen das OS neuaufgesetzt und damit auch f@h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nutzt Du nicht den 5er Client? Der Text-Client ist übrigens viel unproblematischer als der Graphik-Client.
 
Warum nutzt Du nicht den 5er Client? Der Text-Client ist übrigens viel unproblematischer als der Graphik-Client.

Der Grafikclient spinnt bei vielen.
Mit dem hatte ich auch Probleme. Der Textclient funktioniert einwandfrei!
 
der Vierer ist nur für win98/ME

Möglicherweise ist Dein System instabil, da FAH anscheinend bei Dir keine Wu fertig berechnet. Anteilige Punkte sollte es schon geben, ist aber wahrscheinlich im Vierer nicht implementiert.

Das result muß gesendet und empfangen werden. Ansonsten fordert Fah beim Neustart immer wieder eine Inetconnection an, obwohl eine Wu schon berechnet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch den Textclient empfehlen. Oder auch mal einen Prime Test machen. Kann sein das dein System instabil ist.
 
Hi,

habe jetzt mal den 5er text client draufgemacht (wusste gar net das es den 5er schon gibt), werde jetzt mal ne woche abwarten wies läuft.
Danke für die tipps.
mfg alieneater
 
Zurück
Oben Unten