Urlaub!

ICEMAN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
9.642
Renomée
241
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo an alle!

Ich werde ab heute nachmittag in den Urlaub fliegen und in der Zeit natürlich meine 2PC ausschalten. Somit wird auch nichts mehr berechnet bzw gefaltet.

@raven ich hoffe das dein WU Ausstoß nicht ganz so groß ist, sonst kann ich dich nie einholen bzw mit dir gleich ziehen;)

Bis in 2 Wochen!;D
 
Schönen Urlaub wünsche ich!

Hoffen wir das raven's Output richtig knallt! Dann mußt du nach deinem Urlaub richtig reinhauen!
Alles füe das Team!;)
 
Auch von mir einen schönen Urlaub.
Glaub mir es gibt auch für andere Leute mal Urlaub, irgendwie gleicht sich das immer aus.
Mein Lieblinggegner Noreia hat das falten leider fast ganz eingestellt*traurig* jetzt habe ich mitlerweile 50K Punkte mehr.;D aber ich werde nicht warten8-(


Gruß

D.U.
 
Hi,

@ICEMAN

Schönen Urlaub!!

Finde ich gut das du dein Rechner aus machst, dann habe ich es leichter dich zu überholen! 8) Viele sind ja nicht mehr zwischen uns! ;D

;)

MfG
macom
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsch dir auch nen schönen Urlaub!

Mein Lieblinggegner Noreia hat das falten leider fast ganz eingestellt*traurig* jetzt habe ich mitlerweile 50K Punkte mehr.;D aber ich werde nicht warten8-(

Dann nimm mich als Ziel... Ist zwar auf Dauer langweilig, weil ich nur noch mit 2 1/2 CPUs falten kann, aber besser als nix *g*
 
[MTB]JackTheRipper;2791925 schrieb:
Wünsch dir auch nen schönen Urlaub!



Dann nimm mich als Ziel... Ist zwar auf Dauer langweilig, weil ich nur noch mit 2 1/2 CPUs falten kann, aber besser als nix *g*

OK, wenn ich Dich dann habe gehe ich mit den CPU's dann auch wieder auf 2 Stück zurück.
2 PC werde ich wohl in nächster Zeit verkaufen, somit werde ich dann wohl auch etwas langsamer, wird dann wohl ein Kopf an Kopfrennen ;D *great*


Gruß

D.U.
 
Bin wieder da. Aber aufholen werde ich raven wohl nicht mehr:-/ und macom nun ja das wird sich zeigen*zweifel*
 
Wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben;)
Na dann häng Dich mal wieder rein;D
Hatten diesen Monat ins Auge gefasst die 800K Punkte Monatsoutput mit dem Team zu knacken, brauchen dafür jeden möglichen Punkt.


Gruß

D.U.
 
Bin wieder da. Aber aufholen werde ich raven wohl nicht mehr:-/ und macom nun ja das wird sich zeigen*zweifel*

Hi,

hehe, ab morgen bin ich im Urlaub... :)

rechner laufen aber weiter!! :P ;D

MfG
macom
 
Bin dann jetzt auch erst mal weg ..... Rechner sind alle fertig und

DOWN

In so fern gilt die Devise

catch me if you can 8)


*clap* Da hab ich mir doch noch fix den 7. Platz gesichert *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Indi,

schönen Urlaub, mal sehen wie gut wir Dich kompensieren können.


Gruß

D.U.
 
Auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub!

Hättest ja auch deine Farm während des Urlaubs beim unterstudienrat unterstellen können!;D
 
Lass euch ja nicht ganz im Stich, hab das Kleinvieh (9x PIII 650-933) ja angelassen ;)
 
0Ahnung schrieb:
Hättest ja auch deine Farm während des Urlaubs beim unterstudienrat unterstellen können!;D

Hätte mir Punktemäßig sehr gut gestanden, nur wäre ich wohl von meiner Frau standrechtlich erscho**en worden.
4 PC's @ Home ist grade so die Grenze wo ich noch nicht in Deckung gehen muß;D
Muß wohl oder übel die Dual-Cores einführen8) fehlt z.Z. nur die ausreichende Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger:-/

indiana_74 schrieb:
Lass euch ja nicht ganz im Stich, hab das Kleinvieh (9x PIII 650-933) ja angelassen

Das ist aber nett das Du als "guter Geist" (wie hieß die Comicfigur noch gleich? => Phantom;)) bei uns bist;D



Gruß

D.U.
 
Muß wohl oder übel die Dual-Cores einführen8) fehlt z.Z. nur die ausreichende Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger:-/

da ist wohl eher zuviel Reibung.
Bei zwei großen Scheinen rutschen die Finger besser übereinnander.
 
Von mir auch einen schönen Urlaub.
 
Sag mal Leute lasst ihr eure Rechner während eures Urlaubs immer an? Ist das nicht ein bischen gefährlich?

PSYCHO

Ach übrigens, ich tue mit meinem Kumpel "PsYcHo" ein Kopf an Kopf Rennen führen. Bin mal gespannt. Ich bin seit heute ein Platz vor ihm ;D
 
da ist wohl eher zuviel Reibung.
Bei zwei großen Scheinen rutschen die Finger besser übereinnander.

Kannst Du mir dann nicht ein Paar "Reibungsminimierer" zukommen lassen, dann geht es mit mir bestimmt richtig Berg auf ;D


@Psychodelik,

wie war das noch?
Konkurenz belebt das Geschäft;D*greater*
Gib Gas junge;)
Oder macht es so wie markus397 der faltet auch gemeinsam mit c.puetter, so kommen die Beiden schneller vorran*great*

Psychodelik schrieb:
Sag mal Leute lasst ihr eure Rechner während eures Urlaubs immer an? Ist das nicht ein bischen gefährlich?
Klar die falten immer, was soll daran gefährlich sein?




Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal er meint, wenn die Rechner unbeausichtigt laufen, könnte es mit viel Pech etwas hell und warm werden!
Hallo?
Ich hatte damals nen "Rechner(eigentlich nur MOBO und NT^^)" auf dem Fensterbrett bei geöfnetem Fenster stehen leider hat es über Nacht geregnet*buck* ....
Der Rechner ist nicht explodiert! Wieso sollte er auch?
Aber jetzt mal zum eigentlichen "Problem":
Was soll den schon groß passieren? Wen irgentwo irgentwas in dem Rechner verreckt wird schon die Sicherung des Netzteils auslösen bevor dir der Rechner abfackelt !!!
Außerdem:
Wieso sölte sich irgenteine Komponente überhaupt dazu entschließen zu verrecken und vor allem ausgerechnet während du im Urlaub bist?
BTW:
Ich lasse meine Rechner(ja es sind wieder zwei(ist noch ein core duo T2500 dazugekommen)) IMMER an!!! (es sei dem beim Notebook ist der Akku leer*buck* )
 
Also ich lasse ja auch mein Rechner über Nacht an, sprich 24 Stunden, aber wenn ich im Urlaub bin, sagen wir mal 2 Wochen weg, dann wird der Rechner abgeschaltet.

Hab mal eine Frage, was meint ihr mit "Zusammenlegen"? Kann man da 2 User zu einem machen? Wenn ja, wie geht das?

PSYCHO
 
Hab mal eine Frage, was meint ihr mit "Zusammenlegen"? Kann man da 2 User zu einem machen? Wenn ja, wie geht das?

Ganz einfach, trage einfach bei Deinem Clienten als Namen "unterstudienrat" ein und schon faltest Du für mich mit;D




Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du unterstützt mich als kleinen Cruncher und trägst ICEMAN genau so ein!*buck* ;)
 
Das sind genau 2 mehr als ich je hatte! Und bestimmt ist nur einer von deinen so schnell wie meine 2!
 
Zurück
Oben Unten