Bin dabei, und jetzt?

G

Gast17122020

Guest
HI
HAbe mich eben entschlossen hier mitzumachen und ahebd en Client runtergeladen und er läuft auch schon. Dann bin ich mal zum Team von PLanet3dnow gegangen , dort stand aber nciht das ich dabei bin. Habe unter Configure die 34361 für P3D angegeben. Habe ich da was falsch gemacht? oder was muss ich noch machen?
MEin Englisch ist leider sehr schlecht.

Morpheus
 
erst wenn du die erste workunit gutgeschrieben bekommst wirst du gelistet ;)
 
Hallo Mädels und Jungs,

ich habe mir gedacht, ich unterstütze mal eine Runde den grünen Planeten im Bereich Folding@Home.

Ich denke mal, es kann nie schaden, wenn man bezüglich Krankheiten etc. was unternehmen kann - wenn es gewisse Erfolge zu verzeichnen ist, warum nicht.

Da ich ein Forum User im grünen Planeten bin, werde ich selbstverständlich den grünen Planeten unterstützen.

Hab da gleich mal eine Frage, muss ich bezüglich Client bei der Einstellung was berücksichtigen?

Hab mich als Psychodelik angemeldet und die Nummer 34361 eingegeben.

Der Client hat mal gleich 500 WU´s gedownloaded und der erste WU ist schon fertig berechnet worden.

Gibt es eine Liste, wo ich erkennen kann, welchen Platz ich bei P3D habe?

PSYCHO
 
Hab da gleich mal eine Frage, muss ich bezüglich Client bei der Einstellung was berücksichtigen?

Grafik oder Text-Client?


Der Client hat mal gleich 500 WU´s gedownloaded und der erste WU ist schon fertig berechnet worden.

Wieviele PC's hast Du am laufen?
Bei nur einem PC , würde ich sagen Dein System ist instabil, vermeute mal Du OC'ed, dann solltest Du mal gucken was nicht stimmt.
Das Proggi ist sehr feinfühlig was instabile PC's angeht, für eine klein WU brauchst Du so ca 6-8 Stunden, je nach PC.


Gibt es eine Liste, wo ich erkennen kann, welchen Platz ich bei P3D habe?

Guckst Du HIER;D da siehst Du Dich (und alle anderen Mitfalter von P3DNow) ca 3-6 Stunden nach Abgabe der ersten fertig berechneten WU



Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter Frames steht bei mir, das ich von 1000 / 10 hinter mir habe.

Ich benutze den Grafikclient, und nein, mein PC läuft zwar asynchron, aber nicht übertaktet.

Alle MHz und andere Werte werden vom Werk aus bezüglich Originalangaben eingehalten.

PSYCHO
 
Also unter Frames steht bei mir, das ich von 1000 / 10 hinter mir habe.

Ach so, dann hast Du von der ersten WU 1% fertig berechnet, im Grafikclienten müßte dann eigendlich auch stehen wieviele Stunden der PC noch rechnen muß bis die WU fertig ist.

Poste doch mal die Bezeichnung der WU.


Gruß

D.U.
 
Also laut Grafik steht da, das der WU am 23. Juli um 05:59 beendet wird.

Das kann doch nicht sein oder?

PSYCHO
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass uns mal bitte alles weiter in Deinem Beitrag klären (ist etwas anstrengend immer hin und her zu springen)

Klick mal bitte das ICON von Clienten mit der rechten Mousetaste an und gehe über Status -> Log file in die Aufzeichnung.
Das was dort geschrieben steht poste mal bitte.


Gruß

D.U.
 
O.K. Treffpunkt in meinem Thread

PSYCHO
 
Zurück
Oben Unten