Gratis AM2-Upgrade für Noctua NH-U12 & NH-U9 Besitzer

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.707
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Durch Änderungen an der Befestigung des Retention Moduls beim Sockel AM2 kann es mitunter vorkommen, dass man Kühler die für den Sockel 939 angeschafft wurden nicht weiter benutzen kann. Für den NH-U12 & NH-U9 bietet Noctua nun ein Gratis Upgrade gegen Vorlage der Rechnung an.

<ul><i>"Wien, 12. Juli 2006 - Nach der Einführung des neuen AM2-Sockels für AMD Prozessoren bietet Noctua allen Besitzern der international ausgezeichneten Kühler-Modelle NH-U12 und NH-U9 ein Gratis-Upgrade an. Die AM2 Upgrade-Kits können ab sofort auf www.noctua.at bestellt werden.

"Viele unserer Kunden sind PC-Enthusiasten, die stets am neuesten Stand der Technik sein wollen. Als Hersteller von Qualitätsprodukten fühlen wir uns verpflichtet, nicht nur für zukünftige, sondern auch für bereits am Markt befindliche Produkte ein größtmögliches Maß an Kompatibilität mit den neuesten Standards anzustreben", erklärt Mag. Roland Mossig, Noctua CEO. "Deshalb haben wir uns entschlossen, gratis AM2 Upgrade-Kits für unsere Kühler anzubieten."

Das AM2 Upgrade Kit für NH-U12 und NH-U9 macht die beiden ursprünglich auf den Sockeln 478, LGA 775 und K8 (754, 939, 940) einsetzbaren Kühler voll AM2-kompatibel. Zur Montage auf dem neuen AMD Sockel werden die im Upgrade-Kit enthaltenen Teile sowie einige Teile des mit dem Kühler gelieferten Montagematerials benötigt.

Besitzer der Kühler-Modelle NH-U12 und NH-U9 können das Upgrade-Kit ab sofort gratis auf <a href="http://www.noctua.at" target="b">www.noctua.at</a> bestellen."</i></ul>

<b>Link zum Thema:</b> <a href="http://www.noctua.at/main.php?show=productview&products_id=3&lng=de" target="b">AM2 Upgrade-Kit (Bestellformular)</a>
 
*great* , auch wenn ich selbst kein Noctua besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitze auch keinen Noctua, aber finde dies auch eine sehr Kundenfreundliche Aktion.
Ob andere Hersteller wohl ähnlich reagieren werden.
Wäre mir recht wenn Zalman einen AM2 Adapter für den Cnps 7000 und 7700 bringen würde, da ich beide noch habe.
 
Ja, auf Zalman warte ich auch, speziell für meinen Reserator brauch ich ne Halterung, also für den CPU-Kühler davon ;)
 
Zurück
Oben Unten