Thoroughbred sockel A???

Doch. Der Thoroughbred wird auf jeden Fall ein Sockel A Layout bekommen. Das stehe schon seit jeher fest. Nur, ob er für 133 MHz (FSB266) oder 166 (FSB333) spezifiert wird, das steht noch in den Sternen ;)
 
Frage: Wenn er für 166 (FSB333) spezifiert sein wird kann ich ihn dann auch mit 133 (FSB266) laufen lassen?
 
Wenn AMD keine Signalarten oder IO-Spannungen ändert, dann schon. Aber wer läßt denn einen AMD Athlon XP "Thoroughbred" 2200+ (1767 MHz) schon freiwillig mit 1400 MHz laufen ;D
 
bin mal gespannt was amd da wieder zum thema unlocken machen wird beim thoroughbred
beim normalen tbird wars ja leicht , beim xp schon nen bissel schwerer und beim thoroughbred ? :)
naja hoffentlich gibts gescheiden ram wenn er drausen is , nen 200er fsb will ich dann schon haben , synchron versteht sich :)
 
Original geschrieben von Nero24
Wenn AMD keine Signalarten oder IO-Spannungen ändert, dann schon. Aber wer läßt denn einen AMD Athlon XP "Thoroughbred" 2200+ (1767 MHz) schon freiwillig mit 1400 MHz laufen ;D

Ich würds machen.

1.) Da ich nicht soviel geld hab um mir nach 4 Monaten wieder n neues Mobo, Ram und CPU zu kaufen.
2) Da der Thoroughbred ja angeblich noch weniger abwärme zum AthlonXP erzeugt und ich so ein geräuschloses System machen kann (hoffentlich)
3.) Ich sowieso ne neue CPU brauch weil ich lauter Darstellungsfehler in Spielen bekomm weil die Ecken der Thunderbird DIE ziehmlich stark in Mitleidenschaft gezogen worden sind (5 mal Kühler getauscht). (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=27426)

Cya blizzzard!
 
von 5mal kühler wechseln machst du deine cpu kaput ?
meine ist 8 monate alt und hat schon 4 verschiedene mainboards und bestimmt 30 kühlerwechsel mitgemacht :)
sieht noch aus und funktioniert wie am ersten tag ...
 
Tjo ich (und mein Onkel) hatten ziemlich wenig Ahnung wie man nen PC zusammen stöpselt (war unser erster Versuch) und deswegen wussten wir nicht das man so vorsichtig mit der DIE umgehen muss... Mein Onkel hat sogar mal nen Kühler falsh herum raufgetan und fast hätten wir den PC angeschaltet :o :o :o
 
@blizzzard:

es gibt doch Internet-Auktionshäuser. Dort kriegst Du Deine Hardware fast so teuer wieder los, wie Du sie gekauft hast. Unterm Strich zahlst Du also kaum was drauf, aber Du hast immer aktuelle Hardware und diesem Fall ein Mainboard, das dem Thoroughbred auch gerecht wird :D

z.B.
eBay
 
lol aber da gibt es auch ziemlich viele betrüger... ich schick das geld und hör nie wieder von dem ;)
 
jo ebay is schon lustig
blos bei den grafikkarten machst du nen haufen verlsust wenn du immer die aktuelste hast
für meine gf2u damals 1200dm bezahlt und noch 700 bekommen ...
war 4monate alt
und jetzt die gf3 werd ich auch nicht mehr gut losbekommen
 
Hehe ;D Wird langsam OT, aber egal ;)

Das funktioniert natürlich nur, wenn Du Dir ned immer das ALLERNEUESTE kaufst. Wenn der 1900+ der aktuellste ist und Du kaufst Dir einen 1600+ und verkaufst ihn in 3 Monaten wieder, dann funktioniert das hervorragend! :D Wenn Du auf Nachnahme bestehst, dann hast Du auch mit dem Verkäufer keine Probleme und echte eBay-Hasen können sich schlechte Bewertungen sowieso nicht leisten :)
 
jo is mir auch klar :)
abe ich brauch immer das allerneueste und momentan bin ich krass auf entzug , 8 monate alte cpu ich zitter schon am ganzen leib :)
sobald der thoroughbred da ist und die gf4 ti1000 knallts :)
 
Wenn dann eher Thouroughbred mit Kyro3, das rulet dann noch besser als Gefurz Brute Force.
 
kyro3 , dazu sag ich jetz mal nix :)
über das ding is doch netmal was bekannt oder
wird meiner meinung nach eh nie kommen
und wenn dann wirds wieder sone lahme krücke wie die kyro2 sein , ok in der kyro2 war vielleicht lustige technologie drin , aber vom speed her wars doch eher nen lacher
falls die kyro3 kommt wird die wohl niemals auf gf4 niveau sein
aber die is eh schon gestorben denk ich
 
Ach der Throughbred wird doch garnicht sooo toll!! Das ist der umstieg auf 0.13!! Sonst ändert sich da doch nix!!Ausser AMD hat noch ein Geheimnis!!

Ist einfach nur ein Palomino mit 0.13!!

Ciao DivX-Magic
 
Komisch nur dass ne K2 genauso schnell wie ne doppelt so teuere Gef2GTS/Pro ist. Natürlich ist ne Gefurz3 schneller, aber was bringen mir 300fps im Unterschied zu 150fps??? Natürlich kann man natürlich mit ner Gefurz3 den Standart-Schwanzlängen-Vergleich 3DMark immer gewinnen. "Ätsch meiner ist größer!!!"

Die K3 wird 100% DDR RAM haben und den auch zu 100% effizient nutzen können (nicht wie NV), außerdem volle DX8 Features haben (Pixel-, Vertex-Shader).

NV ist doch nur ne Marketing Firma, auf ihren T&L Quatsch bin ich auch mit meiner Gef1 DDR reingefallen. Gebrachts hats nix.
 
TL wird aber in den nächsten monaten immer wichtiger sein! Und wenn power vr noch länger fürn kyro3 braucht siehts für die auch schlecht aus.
Was nich zu veregessen ist, alles vergleichen immer kyro3 mie geforce3. Dabei sollte es ja eigentlich der vergleich kyro3 und geforce4 oder so sein. Den die werden ja so ziemlich gleichtzeitig auf den markt kommen.
 
Die kostet ja auch das 3fache. Bäh!!! :-)

Ne MX haben aber über ne zu langsame Kyro2 labern. Schäm dich!!!
 
Es ging ja auch nicht darum wie schlecht die Kyro 2 oder wie gut sie ist sondern wie gut die Radeon 8500 im gegensatz zu teueren Geforce3 oder Geforce 3 TI 500. Das die Radeon 8500 vielleicht alt gegen die Kyro3 oder die Geforce 4 ausschaut ist nicht so schlimm denn die Radeon gibts schon...
 
moin bin auch mal wieder wach :)
bei dem ganzen gelaber vergesst ihr die geforce3 ti200 , die die billigste und beste von allen is
 
www.com-tra.de nur um ein Beispiel zu nennnen:P

ok ok hab grad gelesen das com-tra sie erst ca am 17.01 bekommt...

aber es gibt sie schon.... irgendwo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten