Tränen in der AMD Liega !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arne36

Commodore Special
Mitglied seit
30.06.2006
Beiträge
398
Renomée
0
Schon eine 300 euro cpu von Intel schlägt eine 1000 euro cpu von AMD.!!!
Hitze kein Thema mehr und overc. super!
Ich selbst konnte es kaum glauben aber Ich habe mich davon selbst überzeugt mit der cpu
P D 805 Preis 110 euro .In everest temreratur 45 grad bei belastung und auf 3,3GHZ
getaktet.Bei Alternate über 30 Positive bewertungen auf diese cpu und auf über 4GHZ getaktet.das System bleibt stabil.Der umstieg auf Pentium leicht gemacht zb:Nachzulesen bei THG .dort wird eine Billig cpu auf stabile 4GHZ getaktet und das komplette System ohne Monitor 650 euro.Kann mir irgend jemand noch hoffnung für AMD geben ??? Giebt es wirklich Bald den AMD für ein Appel und ein Ei`?Schön wäre es ja,
so kann Ich meinen Neffen eine neue cpu für 20 euro kaufen ,Er hat bald Geburtstag.
Ist sowas Möglich ,zb ein AMD FX für 200 euro? MFG arne
 
*lol* *lol* *lol*


Tränen verursacht vielleicht ein Conroe aber kein Pentium D *lol* *lol* *lol*

ein X2 3800 kostet ~150 € und ist unübertaktet schneller als dein 805 mit 3,3ghz :P


ps Liga mit "e" sieht blöd aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Deine Meinung,wo kann Ich das nachlesen? wast Du auf THG?
 
THG ist nicht gerade für seine Glaubwürdigkeit bekannt, such mal nach dem Thread: THG schiesst den Vogel ab ;)

Edit: und man kann wirklich ein wenig auf seine Rechtschreibung achten :)
 
Naja THG kannste gut und gerne mit Bild Vergleichen. Die schreiben auch nicht immer 100%ig korrekt. Und sind auch sehr intel pro orientiert.Zumal die bei dem test wohl ne cpu hatten die noch aus der vor serie von intel war und solche taktraten zulies. Wenn du dir mal die einschlägigen foren (hier oder hardwareluxx) durchliest wirst du feststellen wenig leute konnten den takt selbst mit gleichen equip erreichen bzw ist das was du an strom da rein haust einfach nur ne verschwendung und wenn man dan vergleicht das eine amd cpu die minimal teurer ist in den benchmarks doch besser abschneidet.
 
Hallo ! Danke für die Info? Möchtest Du wirklich THG als lügner hinstellen?Du machst es dir zu einfach ,da ist doch was drann an der "ganzen Sache" Leugnen hilft nicht,die Beweise in allen Benschmarks sprechen für Intel.Ich Möchte hier noch einmal betonen das ich nicht für Intel spreche,Ich finde es lediglich Interessant!!"Hilfe Ich bin von AMDlers umzingelt" mfg arne
 
Hast du mal nen Link zu dem Artikel?
 
Schau dir doch mal die THG Artikel genauer an. Das angebliche 600€ System kostet dann doch 1.100€.

Der D805 ist ne Krücke, erst ab ca. 3,4GHz schafft er es in sinnvollen Anwendungen die unübertakteten X2 3800+ zu schlagen, laut THG geht jeder 805er locker auf 3,6GHz, aber in der Realität sieht die Sache dann wieder anders aus und bei 3,2 bis 3,3 ist meist Schluss. Der X2 kostet keine 80€ mehr als der D805 und meist kann man aus dem X2 noch das ein oder andere MHz mehr holen, und dass ohne mal eben 100W mehr Verbrauch.
 
Hallo ! na dann habe Ich wohl auch glück gehabt mit meiner cpu."hurra"wir reden in 2monaten noch einmal,wahrscheinlich hast du eine neue cpu "grins" mfg arne
 
Werde ich vermutlich nicht haben, mein Sempron hält noch ne Weile. Aber in 13Monaten steig ich eventuell auf den K8L um.

Deine Posts mueffeln irgendwie gewaltig nach Troll, du kommst nicht zufällig von heise.de?
 
Hallo ! Ist doch schön wenn der AMD gut ist,übertakten des 805 ganz einfach im Bios auf 3,33 AI von Asus.1minute "arbeit" Mein System läuft stabil, Rennt wie Teufel was will mann mehr? Und noch einmal. I C H H A B E N I C H T S G E G E N A M D !!!
nur er ist eben nicht mehr der Beste auf dem Markt ,ist doch die Wahrheit ! mfg arne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten