Tach & Grafik/Text Version ;)

Gladiac

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
399
Renomée
0
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Tach ... mir war langweilig und so mache ich jetzt auch beim Seti mit ;)
Nur irgendwie muß ich sagen, dass die Grafik-Seti-Version der letzte Müll ist .. mit der Text-Basierenden Version bin ich gut 3 Mal so schnell ... ungefähr 4 Stunden statt 12 !
1133Mhz Tbird, 384MB-RAM Timings232, Win2000 SP1 !
Ist das normal, dass die Textversion so viel schneller ist ?!
 
hallo

jupp das is normal, deswegen crunchen hier auch alle mit der textversion ;)

mfg
lummi
 
Gibt auch massig Tools (siehe Team-Homepage), die die Arbeit mit dem Text-Client vereinfachen, verbessern und verschönern.

Wenn du auf die spaßige Ausgabe vom Grafikclient verzichten kannst und Wert auf Performance legst, dann nimm den Text-Client.

GR
 
interessant ist natürlich nur der PURE SPEED .. deshalb crunche ich auf Text Basis ;) .. und das dank Win2000 auch wirklich schön stabil :)
 
Nana, 3x schneller ist der Text Client nicht. So 10% sind aber drin.

Viele lassen ihre Grafikclients nur nicht "Always Run"en oder haben den Screensaver aktiviert
 
ähhmmm ... jetzt mal im ERNST .. ich habe das Teil die ganze Zeit laufen gehabt .. auch mit 'always run' bei Kisten mit mehr als 64 MB-RAM, was bei mir ja kein Hinternis darstellt !
... bei der Textversion bin ich wirklich fast 3x schneller ...  kann das vielleicht an Win2000 liegen, dass der nicht die komplette CPU Last auf die grafische Version legt ? bei der Text aber schon ! ... weil ansonsten kann ich es mir nicht erklären .. ich habe gestern den ganzen Tag über die Kiste angehabt mit der Grafikversion, da hat er von 11 Uhr vormittags bis kurz vor Mitternacht an einem Teil gerechnet. Danach habe ich dann die Textversion installiert ... und ich habe gleich mein 2tes Teil schon fertig obwohl die Kiste erst 8 Stunden an ist !
 
hi

die rechenzeit ist von wu zu wu unterschiedlich, um einen genauen vergleich zu bekommen müßtest du ein und die selbe wu auf jedem client durch laufen lassen.
dazu gibts ja die benchmark wu auf unserer teampage.

mfg
lummi
 
Zurück
Oben Unten