Nochmal : Homepage-Menu

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hallo,

gestern hab ich mir das neue Homepage-Menu mal etwas näher angesehen - und musste mit entsetzen feststellen : Es ist leider auf 5 Menu-Oberbegriffe
begrenzt ! :-(
Wie ich dann auf der Homepage des Autor's erfuhr ist dies fest im Code implementiert,es gibt (ausser neuschreiben ;-) ) keine Chance dies zu ändern...

Das ist leider etwas wenig für unsere Zwecke - denn schliesslich sollen die Seiten wenigstens ETWAS nach Themen sortiert werden - und die Pulldown's nicht bis zur Mitte des Monitor's runterklappen...;-)

Ich hab dann kurzerhand meine ganzen Englisch-Kenntnisse zusammengenommen,und dem Autor mein Leid mit den 5 Menu's geklagt - und hier ist die Antwort :
Please wait for version 2.0 - it will be ready in a week or two. It will
have the features you want. Would you like to be added to my mailing list
for email updates?
Cake :)


Lange Rede - kurzer Sinn : Ich werde nun benachrichtigt sobald die neue Version verfügbar ist,und werde diese dann an unsere Homepage anpassen.
Bis dahin möchte ich alle um etwas Geduld bitten - noch ein- oder zwei Wochen - und wir haben wieder EINE Homepage für ALLE Member ! ;D
 

In der Ruhe liegt die Kraft!
Gut Ding will weile haben! 8)
Alles gute kommt mit Mail! :o :o

es wird schon, nur die "Ungedultigen" tragen Trauer! ;D ;D
 
Frank spricht Englisch ??
*Tag_im_Kalender_markier*  *lol* *lol*


Na das ist doch schon mal was, ich mag das menu zwar nicht so sehr, weil man nicht überall auf dem Button klicken kann, aber mal sehen was V2 bringt :)

hübscher name, cake ;)
 
na jetzt brauchen wir gar kein neues menu mehr, problem mit dem jetzigen hat sich bei mir nach nem befehl der etwa so ging: format c: wie von selbst verflüchtigt!! ;D aber nich das ihr jetzt denkt nur deswegen mach ich nen up, nein nein da spielen schon andere mysteriösere dinge mit hinein  *lol* *lol*
 
@Frank: was würdest du nur ohne mich machen? ich habe das besorgt!!!

dann warten wir mal auf V2
 
Hallo,

[quote author=jeiworth link=board=SETI@HomeGroup&num=991206352&start=0#6 date=05/30/01 um  14:40:20]
hmmm, na vielleicht funzt es dann auch mit meinem Opera.... ;)
[/quote]

Ich habe das mit Opera schon getestet, das haut hin! :)

Ist zwar immer noch von JavaScript abhängig, aber es scheint überall zu laufen.;)

Tschüß,
Rones.
 
nah keine Panik, ich komm auch mit dem (ur)alten Menü zurecht ;)


V2 wird sicher auch noch ein paar (lästige) Bugs weniger haben und Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude  :D ::) *buck*
 
Zurück
Oben Unten