*WOW* ich bin der megaheld *gg*

derSteini

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
179
Renomée
0
Standort
Leipzig
hab mir grad meine erste wu gezogen  ;D

und dann hab ich mir auch gleich mal meine stats auf der seti seite angeschaut und muß sagen, ich bin voll der killer  8)

ich bin gleich auf platz 2.042.537 von 3.046.319 eingestiegen ..... also hab gleich mal ne mio an leuten hinter mir gelassen  *lol*
 
HeHe

Bei mir sind es nur noch 27576 Leute bis zum Platz 1  ;)  ;)  ;)

mfg
Darkman
 
hi

Das geht aber schnell vorwärts.
Bin im Moment 259009.

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
Uff !

Hab's mir auch gerade mal angesehen :

Your rank out of 3046319 total users is: 83074th place.
:P

Naja - andersrum betrachtet : Immerhin habe ich schon 2963245 Leute überholt !! ;D ;D
 
Naja, es existieren eine Millionen Null-WU-Accounts...

Ich muß zugeben, ich habe auch einen Null-Account im Weimar 2001 - Team (wie alle anderen Mitglieder da ;D ;D ;D )
 
Hi!
Jaja, am Anfang gehts flink vorwärts, aber weiter oben wird es echt schwer! Wir haben zb. jetzt Rang 35.310 von 3.046.319 - Aber teilen uns den Platz mit nur noch 18 anderen! - (Um in den letzten Prozent zu kommen brauchen wir wohl noch nen Weilchen! ;D )
Aber es ist doch erstaunlich, wieviele Nuller es so gibt!

MfG Gothic
 
Wir haben es immerhin schon auf
Platz : 8100
mit: The total number of users who have this rank: 3

das entspricht: You have completed more work units than 99.734% of our users.


immerhin  ;)
 
Du bist echt nicht schlecht! Wenn du so weiter machst bist du bald an der Spitze! Naja ich glaube so schnell geht es dann doch nicht! Ich bin übrigens auf Platz 260533 und rechne schon ziemlich lange an dem Projekt! Allerdings habe ich die ersten 100 WU`s mit nem Pentium 90 gemacht! Eine WU hat so ca. 80 Stunden gerechnet!
 
hehe jetzt hab ich schon 33,003% aller user hinter mir gelassen  ;D

hab mal ne frage, wie bekomm ich so nen coolen counter in meine sig? war schon bei seticount.de, aba wie bekomm ich dat dingens da unten rein?


gruß Steini
 
Da habe ich Dir mal einen alten Thread rausgesucht, der hat das über 3 Seiten ausführlich behandelt...
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=SETI@HomeGroup&action=display&num=8196&start=24

Ist bloss wieder in der Versenkung verschwunden :D
Viel Spaß!
 
!!!PIPIN !!! du sollst doch nich so viel up'en *lol* *lol* *lol*

jetzt muss ich's doch auch mal versuchen:

up

ja doch fühlt sich gut an  :-X
 
hehe jetzt sinds schon 41,5% die ich hinter mir gelassen hab  ;D

nur der rang is immernoch weit über ner million ..... naja nach dem we siehts hoffentlich anders aus  ;)
 
Zurück
Oben Unten