Monster WU ?

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Hm, meine letzte WU dauerte so 9h 20 min und die aktuelle (80 %) soll so 9 h 05 min dauern. Nur zum Vergleich. Normalerweise bewegen sich meine Zeiten so zw. 5 h 45 min und 6 h 15 min.
Es heißt ja, E.T. wäre ein Fliegengewicht - hab ich da "Jabba The Hut" an der Angel ...  ???
 
Schau mal mit Setiwatch auf die AngleRange der WU die dürfte dann wohl unter 0,1 liegen die Bench WU liegt z.b bei etwa 0,4.
In letzter Zeit scheinen einige dieser Monster WUs unterwegs zu sein. E.T. hat wohl Ausgang  ;D ;D
 
Hi

Hatte gestern auch eine Wu mit ner AR von 0.044 dauerte 11:12 Stunden.
Ist schon die 3. diese Woche.
Aber was solls Lebe geht weiter.

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
Diese WUs ziehen meine Stats auch ziemlich nach unten, wenn man bedenkt dass ich für eine normale 15-20 Stunden, für eine Monster WU aber 32-39 Stunden brauche.
Hatte bei meinen derzeitigen WUs von ca. 60 (noch im Cache) bestimmt über 10% dieser WUs.

Letzte Woche kam dagegen Freude auf: WU in 10 Minuten ;D
 
Beim SETI-Treffen hat einer von einer 0.01er Angel Range berichtet - die hat ziemlich lange gedauert ;)
 
Apropos Monster WU:

Beim checken meiner History hab ich doch glatt 11 WUs von 11.248 bis 13.914 AR gefunden. *lol* Alle Anfang Mai bekommen.

Scheint auch mal in die andere Richtung zu gehen
 
Hi

Hatte in den letzten 3 Tagen 7 WU´s mit ner AR unter 0.1.
Das zieht ganz schön.
Alle über 10 Stunden mit nem 900er TB. ::)

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
Hab auch ne WU im Cache mit ner AR von 0,019 :(

Werde euch berichten wie lange sie gedauert hat, wenn ich sie in Angriff genommen habe.

Aber als Gegenzug hab ich auch eine mit 8,024 :)
 
bei mir gehts jetzt auch los!! hab gestern 10 neue wu's geholt und die ersten 3 haben schon ungefähr 1-2 stunden länger gedauert! :(

naja kann man nix machen nur hoffen ;D
 
da kann ich mithalten !
ich hab zur zeit auch ein paar monster wu's an der angel !
normal brauch ich mit meinen 927er duron zwischen 7 und 7 1/2 stunden ! zur zeit brauch ich daheim zwischen 10 und 12 stunden !
 
Bloarg! In meinem "Cache 7" liegt ne WU mit 0.016 Angle Range. Da freut sich mein Classic Athlon schon so richtig drauf!!
 
Zurück
Oben Unten