was läuft den da?

sledgehammer-CH-

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
347
Renomée
0
Standort
Basel-Switzerland-Earth
aufgeschnappt im forum von Seti.Switzerland


Datum: 21.05.01 00:07  
Autor: Zero2Cool[SG] (Zero2Cool@gmx.de)
Betreff: Wette zwischen SETI.Germany und Nordlichtern !!!

Hallo !

auf dem großen SETI Treffen in Weimar hat sich eine Wette ergeben! Diese besagt das es SETI.Germany nicht schafft innerhalb von 8 Wochen ab dem 23.5. um Uhr das Team Mircosoft zu überholen! Die Nordlichter mobilisieren nun all ihr Kraft (WUs) und wechseln dann nach Mircosoft! nun bitte ich euch in das SETI.Germany Team zu wechseln und dort für eine paar Tage zu bleiben.

was meint ihr dazu? ihr könnt mir auch sehr gerne mailen: Zero2Cool@gmx.de


na also sowas.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
hiho SledgeHammer...

nun jetzt wird's spassig... ;D

die "abwerber" sind auf'm "kriegspfad"... *lol*
wartet nur ab bis ihr hier *besuch* kriegt...

;D ...aber eines ist klar...
die stat's sind für eine längere zeit im eimer... ;D ;D

a prospos "abwerben"... hab ich da nicht einen versuch von dir bei eben dem braven Seti.Switzerland-team gesehen ???
hast du auch eine " *buck*wette " am laufen ???
oder sammelst du einfach gerne "überläufer" ? ;-)

mfg Juerg das realy !!! BigBrain

ps : lot of fun... ich misch da jetzt irgenwo auch mit...
 
12 Nordlichter sind ja schon mit fast 75000 WUs zu Microsoft gewechselt. :eek:

Wir könnten ja mal in einem spontanen Akt der Nächstenliebe komplett zu Seti.Germany wechseln. ;D
 
@Amanheis

schau mal wie mein alter Account seit 2 Tagen heisst  *lol*
 
Jaja - der Alf....  *lol*

Alf von den Nordlichtern hat diese Wette in einer "Bierlaune" angezettelt :
Erst ging es nur um zwei Kisten Pils und wenige Tage,die man SG aufhalten wollte - und zum Schluss waren es 15 Kisten und 8 Wochen ! :o ;D

Ich hab die Teams gerade mal bei SetiStats.de rausgesucht :

sg-ms.gif


Micro$oft
SETI.Germany
Nordlichter

Die Idee von Pipin finde ich nicht schlecht - ein bischen "Zünglein" an der Waage spielen...;-)
Aber leider haben wir kaum grosse Einzelaccounts (Alf ist gleich mit über 26.000 WU's rüber...) - und so müssten schon 50 oder 100 Leute von uns wechseln,um dort ernsthaft eingreifen zu können...

Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken unser deutsches Aushängeschild in Sachen SETI etwas zu unterstützen - wenn auch mehr mit symbolischem Charakter,als eine echte Hilfe zu sein...

Und sobald es für unser Team wieder etwas wichtiges zu überholen gibt - bin ich natürlich sofort zurück !! ;D
 
sorry,aber was soll dass??

entweder sind wir ein team oder wir lassens einfach gleich sein.ich finde auch die aktion der nordlichter dämlich.sowas von unloyal gegenüber der anderen member  >:( .

sollte sich nun hier das gleich abspielen wie bei den nordlichtern,so werde auch ich dass team verlassen,aber ich würde dann auch nicht mehr wiederkommen.denn wie schon geschrieben:entweder ist man ein team oder nicht.

meiner meinung nach sollte man erst einen teamwechsel machen wenn man vorhat auch längere zeit dortzubleiben und nicht einfach aus jux und dollerei,einige wochen woanders hingehen dann wieder zurückkommen.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
@sledgehammer(ch)

dafuer ist ja dieses forum da, um darueber zu diskutieren!
sollte so eine Aktion wirklich jemanden stoeren, bin ich natuerlich dazu geneigt, das auch zu unterlassen!!

ehrlich gesagt finde ich die NL Aktion auch bloed, aber gerade darin wuerde ja meine Motivation liegen den SG'lern kurz zu helfen!




 
eben kurz zu helfen,kurz das team für das du schon lange rechnest im stich lassen usw. wie soll das weitergehen ?? am schluss haben wir 100 eintritte am tag und 100 austritte am tag,na toll.ich habe schon jetzt mitleid mit korkeborg der die top100 führt.

ich finde das einfach DÄMLICH und das nervt.Zudem sollen die die diese wette angezettlet haben den sche... ausbaden und nicht wir anderen.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
genau meine meinung

wen die son däm.... wette eingehen sollen die doch sehen wie die klarkommen
 
Ich finde auch SG ist es irgendwie selbst schuld sie hätten bei der Wette vereinbaren müssen das die nordlichter nicht mit eigenen Accounts das Ergebnis beeinflussen.  ;)
 
Hi

So sehe ich das auch, wer sich auf so eine Wette einlässt soll auch zu sehen wie er da raus kommt.

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]

Ich crunche für Planet3DNow ;D
 
servus,

entweder sind wir ein team oder wir lassens einfach gleich sein.ich finde auch die aktion der nordlichter dämlich.sowas von unloyal gegenüber der anderen member

sehe ich auch so.

was versprecht ihr euch eigendlich von der aktion  ???
 
ok ok,
ich bin ja schon ueberzeugt!

ich dachte vielleicht wuerden das hier auch als ne "lustige" aktion ansehen, aber wenn nich dann nich  :o

dann tobe ich mich halt damit aus, dass ich von Zeit zu Zeit meinen alten Accountnamen aendere ;)
 

[quote author=pipin link=board=SETI@HomeGroup&num=990516282&start=0#13 date=05/22/01 um  11:53:10]
ich dachte vielleicht wuerden das hier auch als ne "lustige" aktion ansehen, aber wenn nich dann nich  :o
[/quote]
Jepp,hab ich auch ! :D

Ich war mal kurz im Forum von SG,und habe mich dort köstlich amüsiert wie die Leute sich über den kleinen Jux aufregen - und eine Stunde später lese ich bei uns im Forum die gleichen Sprüche ! >:(
Muss man denn gleich mit "Austritt" oder "unloyal" kommen,wenn jemand hier ein bischen Spass macht ?
dann tobe ich mich halt damit aus, dass ich von Zeit zu Zeit meinen alten Accountnamen aendere ;)
Genau,das hab ich auch gerade getan :
(The) Spitfire ist unserer kleinen Truppe gerade beigetreten,weshalb ich sie in FMLS (Frank,Mary,Lucky&Spitfire) for Planet 3DNow! umbenannt habe... *lol* *lol*

BTW: BigBrain hat übrigends den EK verlassen - und sich zu unseren anderen "Freunden" gesellt...
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_339.html

Hallo BB !!
Wie fühlt man sich so bei Intel auf dem 3. Platz ??

Möchtest wohl ein bischen verschnaufen,bevor Du wieder in einem Team landest dass von uns überrollt wird,was ?  :P *lol* ;D
 
hiho...

[quote author=Frank link=board=SETI@HomeGroup&num=990516282&start=0#14 date=05/22/01 um  12:26:59]
Hallo BB !!
Wie fühlt man sich so bei Intel auf dem 3. Platz ??

Möchtest wohl ein bischen verschnaufen,bevor Du wieder in einem Team landest dass von uns überrollt wird,was ?  :P *lol* ;D
[/quote]

nope... ich amüsiere mich köstlich... ;D
der arme lazy laan hat 'nen hilferuf ausgesand dem ich einfach nicht wiederstehen konnte... *buck*
(ich weis zwar nicht um was es geht... aber das stört mich überhaupt nicht :P ;) )

& das ganze seh ich überhaupt nicht so eng...
eine team-mitgliedschaft ist ja keine ehe oder ? :o

ausserdem geh ich sowieso zum EK zurück...
wer verreist kommt gerne nach hause zurück... ;) ;)

mfg Juerg (BigBrain) aka nightmare
 
Hallo allerseits,

ich bin normalerweise wirklich für den Spaß zu haben - aber in diesem Fall kann ich nichts spaßiges an der Aktion "P3DN for SG" finden. Wir hatten bisher weder mit SG, noch mit den Nordlichtern und schon gar nicht mit MS groß was zu tun. Was die untereinander treiben ist mir ja egal, aber ich finde, wir sollten uns da raushalten :(

Mir ist klar, daß einige von Euch, die die Jungs am Wochenende genauer kennengelernt haben, das womöglich etwas anders sehen. Aber ich persönlich kann nichts erquickliches dabei finden, wenn 30.000 WUs aus Jux und Dollerei mal eben "Betriebsausflug" machen und wir wieder hinter Team 3D$§%/ zurückfallen >:(. Sooo groß sind wir nun auch wieder nicht, daß wir uns das leisten könnten.

Tragt Euch lieber hier ein, Ihr Helden ;D
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_115118.html ;)

PS: BB sieht mit seinen 55.000 WUs richtig mickrig aus bei Intel ;D 8) *lol*
 
[quote author=BigBrain link=board=SETI@HomeGroup&num=990516282&start=15#15 date=05/22/01 um  12:41:45]
hiho...


nope... ich amüsiere mich köstlich... ;D
der arme lazy laan hat 'nen hilferuf ausgesand dem ich einfach nicht wiederstehen konnte... *buck*
(ich weis zwar nicht um was es geht... aber das stört mich überhaupt nicht :P ;) )[/quote]

er wird uns entdeckt haben und kann wenigstens nen Taschenrechner bedienen ;D *lol*

& das ganze seh ich überhaupt nicht so eng...
eine team-mitgliedschaft ist ja keine ehe oder ? :o

ausserdem geh ich sowieso zum EK zurück...
wer verreist kommt gerne nach hause zurück... ;) ;)

mfg Juerg (BigBrain) aka nightmare
 

solange man noch weiss, wo man wirklich hingehoert ;)


@Nero24  oh du unserer weiser Founder
naja ein paar von uns kennen die teilweise schon laenger als Weimar  ;)
hm das Argument mit Team 3DNow hat mich jetzt aber endgueltig bekehrt, nie wieder sollen die vor uns stehen !!!
 
Hat das mit der Wette zu tun, dass unser Team (STG) auf einmal 10000 Einheiten weniger hat? Ich hoffe mal, so kanns ja nicht angehen  >:(

Unser Arnd wird den BigBrain noch überholen  ;D
 
SG Kapituliert - Zauber schon wieder vorbei?

http://f12.parsimony.net/forum19663/messages/8798.htm
 
das ging ja schnell

ja ja immer der alk
 
hui,
aber wies aussieht mussten sie federn lassen,-50000 WUs,is ja wahnsinn  :o :o und das in der kurzen Zeit.Nun ja gottseidank war dieses Team nicht betroffen.Ich finde wenn schon sone wette dann aber mit dem einverständnis der mehrheit des Teams,nicht solche einzelaktionen.Was aber auch für uns intressant wäre:den P3D Teamacount mahl ein wenig springen zu lassen,ok es sind dann -41?? Wus dafür könnten wir aber Werbung machen,was vieleicht den einen oder andern zu uns bringen könnte.Was meint ihr?

MFG
SledgeHammer(CH)
 
@Frank: Ich würde BB net so strapazieren! Er muß immerhin ca. 15.000 WU's nachholen. ;D
 
bevor ich mich jetzt dazu äußere noch kurz nen Kommentar in Richtung "Ray2k@SETI Team Trier":

"MORGEN! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

Wenn ich hier noch einmal jemanden erwische, der mein Team (SETI Team Germany) mit SG verwechseln, den kleb' ich ne INTEL-Werbung aufs Auto.  >:(

So jetzt zur Wette:

Zunächst mal bitte ich alle, die nicht dabei gewesen sind, Äußerungen über den Alkoholstand der beteiligten zu unterlassen. Wer nicht da war, kann auch nicht mitreden.

2. Ist die Wette vorrangig ne Sache zwischen SG und NL. Das nun die Rekrutierung losgeht ist sicherlich für einige ärgerlich, allerdings sollte man die Sache nicht überbewerten...Das ist keine Geschichte für immer... das ist nur ein Spaß um das Sommerloch zu überbrücken und wieder ein bißchen leben in die Bude zu bringen. Für jüngere Teams vielleicht nicht ganz so verständlich...

Mir ist klar, daß einige von Euch, die die Jungs am Wochenende genauer kennengelernt haben, das womöglich etwas anders sehen. Aber ich persönlich kann nichts erquickliches dabei finden, wenn 30.000 WUs aus Jux und Dollerei mal eben "Betriebsausflug" machen und wir wieder hinter Team 3D$§%/ zurückfallen . Sooo groß sind wir nun auch wieder nicht, daß wir uns das leisten könnten.

He Nero, die mitglieder sind ja nicht weg... weg wären sie nur, wenn sie nicht zurück kommen würden.. aber befürchtest du das wirklich?
Ich glaube kaum, das ein p3dn'er bei SG oder MS bleiben würde.
Vielleicht liegts auch einfach daran, daß ihr noch ein relativ junges Team seid... Ich hab zum Beispiel heute praktisch über nacht 20.000 WUs verloren, weil ein paar meiner Jungs eine der Parteien in der Wette unterstützen wollten.
Die werden aber wieder kommen (sonst gibts am Wochenende in Schotten was in die Suppe *fg*) - also, was solls?

Ich versteh aber, daß das nicht gerade schön ist, wenn man da einfach so reingezogen wird.

Also liebe P3DNler... unterstützt wen ihr wollt oder bleibt neutral; denkt dran, es ist keine Wette mit Euch sondern zw. SG und NL. Wenn sich einige von Euch jedoch dazu entscheiden sollten mitzumachen, dann wechselt danach aber bitte wieder zurück zu P3DN.
nero24 und Frank brauchen Euch ...und sie sinds auch wirklich wert.

Chris
 
Also mit der Kapitualtion im NL-Forum wäre ich vorsichtig...

Wer als SG Team postet ist meist nicht autorisiert *gg*

Warten wir heute abend mal ab, was beo dazu sagt.

@Alpendollar: jup da sind 3 rüber von uns... aber wie gesagt, die kommen wieder..  :D

Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen ;D ;D ;D
Momentan überschlägt sich ja echt wieder alles *gg*

Chris
 
Zurück
Oben Unten