Neuer Gegner??? Neue Abstimmung???

JensusUT

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
137
Renomée
0
Hi Mitcruncher,
Nachdem wir ja unsere letzten "Ziele" in allerkürzester Zeit in den Boden gestampft haben, fällt mir eigentlich kein neuer Lieblingsgegner ein... Sony mit 177500 *lol*, eine unserer leichtesten Übungen... Die U.S. Airforce? 185500? Dem lieben Georg UU Bush mal seine geliebten Flieger wegpusten? Oder gleich SetiTeam Germany mit 260000??
Eure Vorschläge sind gefragt!!
 
hehehe...

lieber gleich SG ;)
ich denk mal bei nem Speed von 1000 pro Tag ist Euere Konkurrenz momentan eh nicht groß :)

[STG]Chris
 

[quote author=Alpendollar82 link=board=SETI@HomeGroup&num=990386082&start=0#2 date=05/20/01 um  21:36:22]
JAAAA, Seti Team Germany!! UPS, das is ja mein Team....
[/quote]
roflmao.gif
roflmao.gif
roflmao.gif

Macht doch nichts... Nur keine falsche Bescheidenheit, ein wenig werden wir wohl brauchen, um Euch einzuholen... :D
 
SG wär mal ein fetter Brocken ;)

*gleichmalaufdiehomepagegeh*

als Zwischenziel können wir ja die 200.000WU Grenze nehmen, so als anlaß für die nächste Party, halt ;D ;D ;D
 
200.000 ??

Das wär ja schon im Juni  ;D *lol* :D

sagen wir doch einfach ne 1/4 Million 8)
(Oh Gott was für ne Zahl) *buck*
 
So ein prominenter Gegner wie die USAF wäre doch mal interessant.

Da kann man sich aber auch erschrecken, wenn die vom Einsatz zurück nach Hause kommen und mal eben jeder 50 WU's flushen.  :o

Ich wäre für USAF und eine 1/4 Million-Party zwischendurch.

 
Hi

Bin für beides zu haben.
Aber @Georg das mit den Partys klingt verlockend.

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
Hey, Boardies, aufwachen.... :D
Die Beteiligung am Thread, der ja schliesslich immens wichtig ist, ist mir zu träge....ich erwarte bis zu 600 Meinungen :D
Also, weiterposten!!
 
Heh wir wärs mit den

[glow=color,strength,width] Halo SETI Marines
[/glow]
 
Hi!

bin für SG und zwischendurch noch die US AF mitschlucken!!!

Wer passt den Counter eigentlich an???
 
Ich nochmal  ;D

Hab grad mal die WorldTop200 durchgekucht und auf Platz 76 .....

;D
AOL
;D
Das sollte das Zwischenziel sein!!! Yeah!!! ;D
 
Also ich bin auf für SG! Wenn dann richtig... wir sollten uns wirklich wieder längerfristig orientieren, sonst macht das kein Spaß  :P
 
[quote author=Bugstore link=board=SETI@HomeGroup&num=990386082&start=0#13 date=05/21/01 um  16:06:47]wir sollten uns wirklich wieder längerfristig orientieren, sonst macht das kein Spaß  :P[/quote]

Mein Reden... SetiTeamGermany ist fett. Alles andere ist doch Kinkerlitzchen ::)

Das lange Wettrennen mit EK war doch lustig, die ganzen Sticheleien usw.
...und zwischendurch ne richtig fette 1/4Mio-Party ;D
 
hehee, Seite 2

Nero24, wir sollten mal ne deadline festlegen bis wann wir voten können, oder Ähnliches ;)

 
Hehehe,
schöne Ziele sind das. Und obwohl ich schon seit Januar dabei bin und trotzdem nur 5WUs fertig (keine Sorge: Problem gelöst), ist doch das einzig wahre Ziel Intel !!! !!! !!!!!
Aber so ne vorbeiziehpartyanaol wär doch auch nicht schlecht?!! Dann weiter auf Intel freuen, nebenbei mal an SG vorbeihuschen und dann auf Platz 1 festsetzen ist doch nicht schlecht?
Und der Clu: Alles noch in diesem Jahr!!
Harharharrr, das nenn ich ein Ziel.
Aber mal im Ernst: AOL beim vorbeischreiten die Zunge rauszustecken ist doch auch nicht schlecht?

Wie auch immer Intel wir kommen!!!!!!!!!!
 
Also ich bin auch für SG, da haben wir wenigstens mal ordentlich was zu tun, da zählt jede WU!!
 

[quote author=[P3D]Shadow link=board=SETI@HomeGroup&num=990386082&start=15#17 date=05/21/01 um  19:33:38]
Also ich bin auch für SG, da haben wir wenigstens mal ordentlich was zu tun, da zählt jede WU!!
[/quote]

Nanana !! Wir wollen mal nicht gleich überschnappen !  :o
SG macht im 14d/Schnitt 3.400 WU's pro Tag,wir liegen mehr als 2.000 WU's darunter !
Vermutlich werden wir Intel eher einholen als SG - und wir sprachen doch von "Zwischenzielen",oder ? ;)
AOL ist mit Sicherheit ein netter Spass - aber bei nur etwa 100 WU's am Tag sind die 208.000 vermutlich recht schnell erreicht...

Ich habe "ToxicAgent" (der den Counter anpasst) nun erstmal gebeten,das SETI Team Germany [STG] als vorläufigen Gegner einzusetzen ! ;D ;D
Die haben 260.000 WU's auf dem Konto,machen knapp 300 pro Tag (was sich nach deren TeamTreffen am Wochenende bestimmt noch steigert !) ,und Chris,Alpendollar & 8of9 haben bei uns im Forum sowie auf dem Treffen bewiesen dass sie (im Gegensatz zu anderen..) Humor haben und werden uns bestimmt einen freundschaftlich-fröhlichen Wettstreit liefern ! :D 8)

Sollten eure Wünsche in eine andere Richtung gehen - sobald der Counter zuverlässig läuft,lässt er sich bestimmt umgehend an ein anderes Team anpassen...
 
also .. ich denke SG is ne gute wahl ... bin zwar noch nich lang dabei und hab noch nich viele WUs aber hab gestern noch den alten k6-2 450 zum setin verurteilt ...
 
Zurück
Oben Unten