Untersützte kurzfristig ein Schwesterteam

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.084
Renomée
1.563
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Hallo @ all,
ich werde mal wieder meine Rechenkraft einwenig umstrukturieren (1/3 bleibt bei F@H) um unserem Schwesterteam Spinhenge unter die Top10 zuverhelfen.
Nächste Woche sollten dann wieder alle PC's für unser Projekt am laufen sein.


Gruß

D.U.


P.S.: @ mtb.JackTheRipper, lauf mir nicht zu weit weg;)
 
Bin im Rahmen meiner Tätigkeit als Kavallerist auch dabei ;D

Zwei Rechner von folding vorübergehend abgezogen, Rest bleibt dabei und meine Grafikkarte(n) auch ;D
 
Bin im Rahmen meiner Tätigkeit als Kavallerist auch dabei ;D

Zwei Rechner von folding vorübergehend abgezogen, Rest bleibt dabei und meine Grafikkarte(n) auch ;D


Seit wann ist denn die Kavallerie offiziell dort eingesetzt? Bitte nicht von der Kavallerie reden, wenn das Privatvergnügen gemeint ist. Halbwegs offiziell sollte das ganze schon ablaufen.
 
Seit wann ist denn die Kavallerie offiziell dort eingesetzt? Bitte nicht von der Kavallerie reden, wenn das Privatvergnügen gemeint ist. Halbwegs offiziell sollte das ganze schon ablaufen.

Hast ja Recht Ole

Also zur Klarstellung, es gibt "bisher" keinen offiziellen Kavallerieeinsatz bei Spinhenge, da die Abstimmung über den Einsatz noch nicht beendet ist.

Habe meine, für die Kavallerie vorgesehenen, Rechner allerdings trotzdem bereits umgestellt.

So is richtig ;)
 
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da er wieder aktuell ist.

Der Weggang von belvdr bei THG kommt mir sehr gelegen, ich ziehe meine SMP-Kisten vorübergehend wieder aus dem Projekt.

Das Team SETI.USA hat dem grünen Planeten den Krieg erklärt und greift die Boinc-Teams SIMAP, Spinhenge und QMC gleichzeitig an um uns unsere einzigen 3 ersten Platze zu rauben.

Ich hatte gehofft das ich noch etwas warten könnte mit dem Abzug der Rechner aber da SETI.USA einen Cruncher bei Spinhenge im Rennen hat, der unseren 1. Million Vorsprung in 10 Tagen alleine erledigt, bleibt mir keine andere Wahl.

Wenn wir jetzt nicht ähnliche Mobilisierungsqualitäten zeigen wie beim QMC Race dann sind wir ganz schnell Geschichte *noahnung*
 
Das Problem ist das wir diesmal auch hier nicht alles abhauen können sonst haben wir hier ein Problem. Müssen halt an allen Fronten gleichzeitig Kämpfen.
 
Wobei uns ja einer nen großen Gefallen getan hat ;)

Edit: Meine SMP Maschine bleibt auf jeden Fall noch ne ganze Weile hier, höchstens wir brauchen echt alles...
 
Zurück
Oben Unten