Bericht vom Treffen in Weimar

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen kleinen Artikel zum Treffen verfasst,wer Interesse hat möge mal auf die Team-HP schauen...

 
ihr habt ja määächtig viel spass gehabt *buck*
(neid)

hmm
ich denke da läst sich was machen(nächstes mal) 8)
 
;D

weise geschrieben *gg*
Jetzt überholt erst mal uns und die Nordlichter.. und dann können wir ja noch mal Verhandlungen führen  ;)

[STG]Chris
 
Hey, Frank, Klasse der Bericht...Schade, daß ich nicht kommen konnte....nächstes Jahr nehme ich mir auf jeden Fall frei :D
Gruss aus HH,
 

[quote author=STG-Chris link=board=SETI@HomeGroup&num=990385116&start=0#2 date=05/20/01 um  21:16:11]
;D
weise geschrieben *gg*
[/quote]
Du meinst : Geschickt verstellt,richtig ? ;-)
Jetzt überholt erst mal uns und die Nordlichter.. und dann können wir ja noch mal Verhandlungen führen  ;)

[STG]Chris
Das nächste mal trinkst Du aber mit,und nuckelst nicht nur an der Cola !
Mit einem klaren Verstand bist Du mir sonst eindeutig im Vorteil,das ist unfair !  *buck* :P
Naja,warten wir mal ab wie's in einem Jahr aussieht.
 
@Frank

Suppi Bericht!

Aber bevor es nen naechstes Teamuebergreifendes Treffen gibt, muss doch erstmal eins von P3DN her oder?
 

[quote author=pipin link=board=SETI@HomeGroup&num=990385116&start=0#5 date=05/20/01 um  22:36:20]
@Frank

Suppi Bericht!

Aber bevor es nen naechstes Teamuebergreifendes Treffen gibt, muss doch erstmal eins von P3DN her oder?
[/quote]
*buck* Darüber haben wir wärend des Treffens auch schon gesprochen...
Mein Vorschlag war : Dortmunder Westfalenhalle anmieten,eine Brauerei zwei Monate nur für uns köcheln lassen,und 3 - 4 Hotels in der Nähe besetzen ! ;D
Nee,mal im Ernst : Wir haben wirklich darüber gesprochen - aber im Moment schreckt mich der Aufwand noch ein bischen ab !
Vielleicht setze ich mich mal mit unserem Founder und einigen anderen Leuten in Verbindung,um die Sache etwas "abzuklopfen",aber mit Sicherheit wird es keine kurzfistige Aktion werden...

16.10. - 1 Jähriges ? ???
Mal sehen,vielleicht geht da noch was !? ;D
 
Also terminlich wird wohl was frueheres besser passen!
Also vor Wiederbeginn des Studiums und vielleicht sogar irgendwann, wenn sich viele Sommerferien ueberschneiden!

aufgrund unserer oesis ;) und schwitzer ;)
sollte es wohl auch eher in richtung sueden stattfinden!
 
[quote author=pipin link=board=SETI@HomeGroup&num=990385116&start=0#7 date=05/20/01 um  23:16:51]aufgrund unserer oesis ;) und schwitzer ;)
sollte es wohl auch eher in richtung sueden stattfinden![/quote]Wie wärs mit dem Münchener Olympia Stadeon? Dafür hamm die Bayern jetzt dann ja eh keine Verwendung mehr ;D 8) ;)
 

[quote author=Nero24 link=board=SETI@HomeGroup&num=990385116&start=0#8 date=05/20/01 um  23:19:43]

Wie wärs mit dem Münchener Olympia Stadeon? Dafür hamm die Bayern jetzt dann ja eh keine Verwendung mehr ;D 8) ;)
[/quote]

Geniale Idee ! Dort dürfte auch die Anzahl an Zapfhähnen und Sanitären Anlagen unserem Ansturm standhalten... ;D
 
Aber bei unserem Mitgliederwachstum wird das wohl kaum reichen... ;D ;D ;D

Da müßten wir das sonst schon relativ bald machen ;)
 
Das nächste mal trinkst Du aber mit,und nuckelst nicht nur an der Cola !
Mit einem klaren Verstand bist Du mir sonst eindeutig im Vorteil,das ist unfair !  
Naja,warten wir mal ab wie's in einem Jahr aussieht.


*gggg* da kannste noch ein bißchen warten ;D
ich bin nämlich fast anit-alohol..andi-akholol..na..ich trink fast nix *hicks* ;)

Und wenns ums Geschäft geht.... *gggggg*

Chris
 

[quote author=STG-Chris link=board=SETI@HomeGroup&num=990385116&start=0#11 date=05/21/01 um  09:36:05]
*gggg* da kannste noch ein bißchen warten ;D
ich bin nämlich fast anit-alohol..andi-akholol..na..ich trink fast nix *hicks* ;)

Und wenns ums Geschäft geht.... *gggggg*

Chris
[/quote]

Hier - trink das!
Nein - da ist kein Alkohol drin
Nein - das riecht nur so
Ach was - das liegt am Sauerstoff, daß Du so torkelst...

*lol* *lol* *lol*
 
Zurück
Oben Unten