AMD jetzt bei uns?

Amanheis

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
997
Renomée
1
:o

"Intern #2" ist bei uns mit 10097 WUs eingestiegen!  8)
 
... und um es nicht zu vergessen :
"Herzlich Wilkommen" an "Intern #2"

Auch wenn ich wieder einen Platz abgestiegen bin ;-)

Cu Decoy
 
[quote author=Decoy link=board=SETI@HomeGroup&num=990037738&start=0#2 date=05/16/01 um  20:36:17]
Auch wenn ich wieder einen Platz abgestiegen bin ;-)
[/quote]

Gewöhn dich dran, falls Neo auch noch kommt ...
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_36062.html  ;D

Egal [glow=red,2,2]WILLKOMMEN INTERNER[/glow] :D
 
freu freu


hab mir mal seine website durchgelesen    paßt genau in unser profil  ;D
vor allem der letzte satz
 

[quote author=Amanheis link=board=SETI@HomeGroup&num=990037738&start=0#4 date=05/16/01 um  20:40:37]


Gewöhn dich dran, falls Neo auch noch kommt ...
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_36062.html  ;D

Egal [glow=red,2,2]WILLKOMMEN INTERNER[/glow] :D
[/quote]

Kein Problem, ist heute e´schon der 2 dadrauf kommt
es dann auch nicht mehr an  ;)
 
Wir brauchen JEDEN!!! ;)

[glow=red,strength,width]WILLKOMMEN IM TEAM!!
WELCOME TO THE TEAM ! ! ![/glow]
 
:D Herzlich Willkommen!! :D
Man, dass geht ja Schlag auf Schlag jetzt!


MfG Gothic
 
ui, da bin ich ja mal freudigst überrascht!!!!!!

und probiere jetzt das erste mal !! !! !! diese kmischen schrifteffekte ein: ;)
[glow=color,strength,width]Herzlich Willkommen bei Planet 3DNow![/glow]
 
Ich hätte zu diesem Thema einen Vorschlag zu unterbreiten wir sollten versuchen auch aus dem Team
AMD
zu uns zu ziehen dazu sollten wir ein Team bzw einen Account zu ihnen reinsetzten um ein wenig Werbung für uns zumachen ähnlich wie es Team3DNow auf Platz47 auch getan hat ähnliches sollte bei Team3dnow auch getan werden auch wenn die nicht gerade schnell crunchen in letzter Zeit.
Einen Account für diese Massnahme habe ich schon aufgetrieben*gg* Enrico stellt seinen zur Verfügung.
 
;D Das ist doch ein Trick...oder???  ;)
Wie kommt Intern#2 denn grade auf unsere HP?? Hoffentlich ist das nicht nur eine Laune....aber egal:
invasion.gif
Welcome at Planet3DNow!, Intern#2!!
invasion.gif
 
Yup, mach ich doch glatt. Alles was Ray2k will *lol*. Also denkt euch mal einen netten Text aus.
Ich möchte noch sagen, daß wir jetzt alles unternehmen sollten, die AMD-Fans zu vereinigen. Wir haben ein Potential von weit über 300.000 WUs. Das würde uns ein gutes Stück voranbrigen. Die müssen sich ja nicht uns anschließen, wir können alle zusammen ein neues Team aufmachen. Team AMD oder so ähnlich.

Cu
Enrico
 
@Jensus
Ich denke da steckt Jan Gütter dahinter er könnte die AMD Teams auf uns aufmerksam gemacht haben
 
Man könnte ja mal spontan unseren Team-Account bei Team 3DNow! parken  *lol* Der wäre da auf Platz 9 und da wir in den Club Teams Top 200 direkt hinter ihnen stehen ... ich denke mal das sollte denen zu denken geben ;D
 
Also an eine Fusion der AMD Teams habe ich auch schon einmal gedacht, aber das durchzusetzten...

Naja, das mit dem Anwerben der kleineren Teams wie dem TeamAMD sollten wir mal stärker verfolgen...

Und wenn zudem die SETI-Page von Planet3DNow! immer weiter reift, würde das Team auch attraktiver sein...

Mit Team 3DNow! müssen wir noch mal ein paar Übernahme-Verhandlungen aufnehmen ;)
 
Naja  ich weiss ja nicht ob man es mir zurechnen kann ab ich hatte ihm letztens ne email geschrieben:

Hello Chris,

I'm from the Planet3DNow! SETI-Team
(http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_lookup&name=planet+3dnow%21)
- hope that you don't got lots of emails from other members of my group ;-)

I found out that you are part  of this Team: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_36062.htmlunfortunately there are only two members at your site :-(
and i found this on your seti-page:

"So why am I in the AMD, Inc. group? I've interned at AMD in Sunnyvale three times
(yes, 3 times!) and when I get out of grad school at Berkeley I plan to go back there.
You can tell I'm a little loyal to AMD. So my goal with amassing SETI units is entirely
to take down any groups that say intel, which will be difficult because there's one in
third place at the moment"

Interestingly this is our goal too ,as to be seen here :
http://seti.planet3dnow.de/p3d-intel.htmland you can see we are gaining ground on intel *G*
despite the fact that our team is only 6 month old we have a good
chance that we will reach intel in total workunits anytime in the
future ;-)


;D :D 8) *lol*
 
Ok ich rechne es mir zu, denn gerade bekam ich folgende Mail von Chris:


       Done!  :)

Chris

 
SEHR GUT  ;D ;D ;D

Beförderung zum Chef-Abwerber ;)

Mach das mal bitte noch mit den ganzen anderen AMD-Anhängern ;)
 
Ich glaub wir müssen in diesem Forum jetzt öfter englisch sprechen.  :)
 
ok, let's start with some easy sentences:
Nice work, Pipin - Do That Again, Please ;)
;D
 
thanks!  ;D

in my opionion we should improve our english writing soon, because we are 3k wu's behind Team 3DNow!
It's time to assimilate their forum!

Resistance is futile, we are AMD ...  ;D
 
yeah, it would be really cool to have some english-speaking contacts....

but in one point, you're really wrong:
we don't have to assimilate their forums, we will assimilate their teams ;) :D
 
Geht mal alle in Feedback und stimmt meiner Forenerweiterung zu, dann wird auch sehr viel häufiger englisch gesprochen  ;)

PS: Macht weiter so, dann werdet ihr uns auch bald überholen  :D
 
Wow, would be really nice if they would join us... That's the only way to kick Intel's ass
 
Zurück
Oben Unten