Team 3DNow! - Anschreiben

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hi,

hier der erste Entwurf für das Schreiben an Armin Lenz (erstmal in Deutsch). Kritik erwünscht ;)

------------------------------------------------
Hallo liebes Team 3DNow!

falls Ihr uns noch nicht kennt möchten wir uns hiermit kurz vorstellen. Wir sind das SETI@Home Team „Planet 3DNow!“, der größten deutschsprachigen Webadresse in Sachen „AMD“. Als wir das SETI-Team vor gut 6 Monaten gegründet hatten, setzten wir uns zum Ziel, die Intel Corporation auf Platz 8 der SETI-Highscore so schnell wie möglich einzuholen und damit die Leistungsfähigkeit AMD-befeuerter Rechner unter Beweis zu stellen.

Mittlerweile rechnen fast 600 Leute für unser Team, was uns zum zweitgrößten SETI-Team in Deutschland macht. Täglich laden unsere Member im Schnitt etwa 1.100 WUs auf den Server in Berkeley. Wie ihr seht legen wir ein atemberaubendes Tempo vor und lassen keine Chance ungenutzt, um unserem gemeinsamen Widersacher aus Santa Clara das Fürchten zu lehren.

Ich kenn zwar die Gründe für das SETI-Engagement von 3DNow! nicht im einzelnen, aber ich denke doch, dass sich unsere Ziele in etwa decken: Intel eins auszuwischen, Berkeley zu unterstützen und Spaß in der Community zu haben. Am morgigen Samstag, den 19. Mai 2001, werden wir Euch auf unserem Weg nach oben überholen und damit die AMD-Speerspitze auf unsere Schultern laden. Aus diesem Anlaß möchten wir alle Member des Team 3DNow! herzlich einladen, zu Planet 3DNow! überzuwechseln und solidarisch mit unseren Teilnehmern in Richtung Intel zu stürmen. Den augenblicklichen Schub und die Motivation der Teilnehmer sollten wir nicht ungenutzt verstreichen lassen. Unsere 1.100 und Euere 200 WUs pro Tag würden uns dem gemeinsamen Ziel ein schönes Stück näher bringen.

Über ein kurzes Feedback würden wir uns natürlich sehr freuen. Anbei noch ein paar Links, damit Ihr Euch einen kurzen Überblick verschaffen könnt:

Planet 3DNow! Hauptseite: http://www.planet3dnow.de
Planet 3DNow! SETI-Team: http://seti.planet3dnow.de
Planet 3DNow! Team-Stats: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_lookup&name=planet+3dnow%21
 
Hi!

Gefällt mir gut das Anschreiben. Ich bin nur mal gespannt, wie viele der Engländer das verstehen  ;D ;D ;D ;D
Wir sollten uns auch darum kömmern, daß die anderen verstreuten AMD-Kämpfer zu uns stoßen (Intern#2 ist ja mittlerweile eingetroffen). Wenn wir alle zusammenlegen, sollte doch ein Schnitt von über 1500 WUs pro Tag rausspringen.

Cu
Enrico
 
[quote author=Enrico@SETI Team Trier link=board=SETI@HomeGroup&num=990183582&start=0#4 date=05/18/01 um  13:09:29]Ich bin nur mal gespannt, wie viele der Engländer das verstehen  ;D ;D ;D ;D [/quote] *lol*
Tja, es sind zwar Amis, aber egal ;D Armin Lenz ist AFAIK Deutscher, drum werd ich den Text auf jeden Fall auch in Deutsch schreiben. Und da Ghanja US-Wurzeln hat wird es ihm sicherlich gelingen, das Schreiben in einen urigen Yankee-Slang zu übersetzen, damit die Jungs auch kapieren, was wir überhaupt von ihnen wollen ;D *lol* ;)
 
Täglich laden unsere Member im Schnitt etwa 1.100 WUs auf den Server in Berkeley

auch glaub da fehlt das wort hoch oder ???

Ansonsten find ich den Text echt gut.
 
Hello guys of Team 3Dnow!

First of all let us introduce ourselves (just in case you don’t know us). We are the SETI@Home Team „Planet 3DNow!“. Planet 3Dnow! is the biggest german Website, that covers everthing concerning AMD. At the time we founded our SETI-team (which was about 6 months ago) our goal was to pass the Intel Corporation as quickly as possible (right now Intel occupies 8th place in the world’s Seti-Ranking) just to show evreyone, how much power AMD-equipped systems can have.

Right now there are about 600 people, who using the uptime of their systems as „crunch-machines“ (this makes us the scond biggest team in germany). Our average daily upload to Berkley is about 1100 workunits. As you can see, we are showing stunning speed on our mission to pass the opponents in Santa Clara.

I don’t know the reason for the SETI-commitment of 3DNow! in particular, but I assume, that we roughly have the same goal: to kick Intel’s butt, to support Berkley and last but not least to have a lot of fun. The way it looks right now, we are going to pass you by tomorrow (Sat, May 19th). Now, our suggestion (which is also a warm welcome to all of your team-members) is, that we would like to invite the guys (and of course the girls) of „Team 3Dnow!" to join us in order to form an ever larger alliance, that can aim for intels spot in SETI’s world-ranking. Your daily 200 WU’s combined with our 1100 WU’s would sure mean an enormous boost on our way to the top :)

We would be happy to hear from you. Attached you can find a few links to show you, what Planet 3DNow! is all about ....

Linksblabla (Ghanja hat keinen Bock, das auch noch zu hämmern ,)
 
servus,

hat schon seinen grund, weshalb nero unser admin ist.

text ist ok.

smurf.gif
smurf.gif
smurf.gif
smurf.gif
 
So
http://www.3dnow.org/forums/Forum8/HTML/000252.html

Mal sehn, wie lange es dauert, bis der Text gelöscht wird ;D
 
gute idee die aktion

dann bräuchten wir aber auf jeden fall ein englisches forum bei uns, wenn es klappen sollte  ;)
 
Du meinst wohl bis den jemand liest *G*  ;D

Bei denen tanzt ja nicht grade der Baer  ;)

Ausserdem sehe ich gerade der Thread von Ray2k wurde geloescht  !!!


Jaja Meinungsfreiheit und Leute mit Moderatorenmacht begegnen sich  :'(

Sollte Nero's Thread auch geloescht werden, bin ich dafuer mal ein paar unser Diskussionen in deren Board zu verlegen, so ne Art Betriebsausflug quasi
*lol*
 
Hi

Den Text finde ich super.
Sachlich und ist alles drin was rein gehört.
Und außerdem eine tolle Idee.

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
servus,

so wie es bei denen im forum abgeht, merken die jungs erst pfingsten das es einen neuen thread hat.
 
Hallo Leutz!

Ich bin echt für ein seperates englischsprachiges Forum. Also eines German only und eines English only. Ich bin sicher das motiviert einige Leute gewaltig zu uns zu wechseln.

Nur müsste dann auch die Homepage 2sprachig geführt werden. Ich würd ja gern helfen aber ich tu mir schon mit deutsch schwer genug :o)

Grüsse

ApuXteu
 
Echt gut dass wirs mal wieder probieren. :D
Ist dieser Armin Lenz eigentlich der A. Lenz von PC GAMES (HARDWARE)  ???
 
Verstehen die das unter dem Wort [glow=0000ff,strength,width]Meinungsfreiheit.[/glow] ???

Also man könnte fast denken wir wären ein größerer Feind als Intel für die!!!
 
Also ich glaube langsam die Moderatoren da haben einen kleinen Sprung in der Schüssel  ::)  !!!
 
Sagt mal, hab ich das jetzt richtig gelesen, die haben das Posting so geändert, daß es Nero24 wie einen Idioten abstempelt? Also das ist doch wohl ne Schweinerei. Wenn die nicht wollen, müssen die ja nicht wechseln, macht ja jeder freiwillig und das originale Posting war nun wirklich nicht beleidigend. Also ich find das ne Unverschämtheit. Wenn ich mich verlesen hab oder meine Englisch-Kenntnisse mich im Stich lassen, sagts mir bitte, ansonsten schaut selber nochmal:

http://www.3dnow.org/forums/Forum8/HTML/000252.html
 
Da kann man leider nix machen  :'(  
Vielleicht werden sie ja doch irgendwann noch mal vernünftig...

PS: Da nutzt wohl jemand seine Moderatoren Rechte aus  !!!
 
Ausserdem wurde mein User bei denen geloescht!  !!! !!!

Wollte eben das posten:

@fedro

hurray to the freedom of speech !!!
 
Ich existiere glaube ich noch aber wenn ich poste wohl auch nicht mehr lange  :-X
Zensur ist scheinbar die einzige Waffe die Mister Fedro kennt von Dialog hat er nie was gehört.
 
Zurück
Oben Unten