F@H spinnt total durch !!!!

Psychodelik

Admiral Special
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.224
Renomée
22
Hallo Leute,

seit dem ich neue Komponente im Rechner drin habe, spinnt mein F@H Text Client in Verbindung mit FAH-Mon (Stats-Progi) total.

Das Progi fängt an zu rechnen, und dann so wenn der 20 - 25 Prozent erreciht hat, wird alles abgebrochen, einfach so !!!!!!!

Vielleicht habe ich ja bei den Einstellungen zu Beginn irgend was falsches angegeben, könnte ja sein.

Seit doch bitte so nett und hilft mir doch einer, damit dieses F@H Client endlich wieder tadellos funzt.

Ach übrigens, falls es euch nicht aufgefallen ist, ich hatte früher einen Sockel A Rechner, jetzt einen Dual Core Sockel 939 !!!!!

Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung.

Gruß PSYCHO
 
Sorry, aber deine Frage ist so nicht beantwortbar ("Es geht nicht. Warum?").

Post mal entsprechende Auszüge aus den Logs, dann können wir dir vielleicht helfen.
 
Ich würde gerne ein Auszug aus den Logs machen, sagt mir bitte wie, dann mache ich das gerne.

Da F@H Neuland für mich ist, kenne ich mich leider damit nicht so gut aus, sorry.

PSYCHO
 
Hast Du schonmal den Rechner auf Standardtakt zurückgeschraubt und die RAM-Timings gelockert?
 
Einfach in den Ordner gehen wo Folding läuft und dort die Datei suchen. Dort steht ganz viel drin. Eigentlich genau das was dir der Text Client auch sagt. Den Inhalt hier hin kopieren.
 
So Leute, eine Neuinstallation hat das Problem gelöst.

FAH Mon (Stats) und zusätzlich der Textclient funtzen jetzt wieder tadellos.

Gibt es eigentlich irgend welche AMD X2 Dual Core Optimierungstools bezüglich F@H?

PSYCHO
 
Lass zwei Clients laufen (mit unterschiedlicher Machine-ID), das verdoppelt deine Punkte ;)
 
@ElNipp


würde ich ja gerne, aber ich brauche auch die Ressourcen für andere Zwecke.

Eine Maschine langt ;D

PSYCHO
 
Zurück
Oben Unten