Unlock

madison

Cadet
Mitglied seit
07.12.2001
Beiträge
16
Renomée
0
hi

ich hab ne wette mit nem kumpel am laufen und brauch jetzt hilfe:
werden der atlon c 1333 und c 1400 immer unlock verkauft oder nicht?
wenn nicht kostet mich das 50 dm :-/
also ran anne tasten!!!!
;D
 
Hi Hi

Soviel ich weiss sind sie alle ab 1200 unlocked, mein TB-B 1200 war zumindest unlocked

Greets
 
gut so bin ich den 50 dm schon naeher, aber ich glaub ich brauch noch nen paar antworten...

ach ja und fleich ist das einzig wa(h)re: schwein rind und pute sind meine besten
freunde... ; )
 
ich weiß dass alle tb1400er ungelockt sind

Rossi
 
Meine 2 1400er sind auch unlockt!! ab 1200 sind die alle ab Werk unlockt!

Ciao DivX-Magic
 
hi @ madison

Schwein, Rind und Pute, manchmal auch Ente, Schaf und Wildsau, - Am besten Tot und auf dem Teller, Burger oder Kebap ;D ;D ;D

Ich glaub ich mach da mal nen Verein auf: Verein zur Rettung der übergroßen Portionen in Gastronomiebetrieben, e.V. oder so ähnlich 8)

Greetz

Übrigens: Gemüse Suckz :-X
 
Wette gewonnen : Hab ne menge verbaut (1000-1400er) 133"C" alle unlockt!
(1333 - 1400er sicher)
FETTES CU (am Kumpel LOOOL)
JOKER (AC)
 
ha göttlich
nicht nur das ich meine wette gewonnen hab,
ich hab auch einen überzeugten Fleischliebhaber gefunden;

@Dhamster: für den Verein; sag mir nur wo ich unterschreiben soll... ich krieg schon wieder Hunger - am Wochenende geht’s zum steakhouse hihi

dank an alle das essen geht auf meinen kumpel!

aber inzwischen hab ich zwei neue fragen:

1.)funzt ein xp(nur bis 1600+ wegen mult) mit dem a7v(100 fsb)

2.)und welchen kühler geht mit den genannten proz am besten?
 
Hi Madison

Der Verein, naja, wollen wir ihn Gründen? ;D ;D

Du weißt ja, im Steakhouse: Englisch Rind, schön blutig, hochgradig BSE-Erregend, Lecker Lecker ! Aussen schön Knusprig und innen noch leicht rot, so schmeckts am Besten, mit Kräuterbutter und wilden Kartoffeln oder nur Brot, v.a. ohne Gemüse oder Obst, schön Bierchen dazu und hinterher noch nen Kräuterschnaps (Ramazotti oder Jägermeister), mit gut Knoblauch das ganze und hinterher gibste deinem Mädchen nen schönen Schmatzer, die freut sich ;D ;D ;D

Als Vorspeise Hirnsuppe (kein Witz, schmeckt lecker) Bei uns auf der Alb war das früher Hochzeitsuppe, heute ist es ja nicht mehr erhältlich. - Guten Appetit

Mit dem XP: ich hab nen XP1700+ auf nem K7S5A board und das läuft nach nem BootCrash oder nem Bios-Flash erstmal mit 100MHz fsb, der Prozzi entsprechend niedriger und funktioniert einwandfrei. Auf meinem A7V werkelt z.Zt ein Duron 1000. Das Bios solltest du aber neu haben! Mindestens Ver 1008, wg dem SSE etc. das neueste ist Ver 1010 soviel ich weiß. Da solltest du also keine Probleme haben. Hast du das A7V mit den Dip-Schaltern?

Greets and Eat the Meat!
 
mahlzeit Dhamster

das essen war lecker:
2 mal 300g rinderstaeks, knapp medium dazu lecker folienkartoffel und a bierchen... ;D ;D ;D

ja, ich hab das a7v mit den dip-schaltern und du?
was hat das K7S5A board für nen chip drauf- via 133, 133a oder sogar 266(a)?
und falls du mal viel langeweile hast und nicht gerade im staekhouse bist könntest du mal deinen xp aufs a7v schrauben und bescheid geben wies läuft?

in diesem sinne; tut den bauern was guts und eßt fleisch!!!
cu
 
tut den Bayern was guten *Mir* und trinkt Bier ;D *lol* :D
 
Mahlzeit Madison

2*300 gramm - kuhl 8) Hast dir hoffentlich schmecken lassen!:)

Das K7S5A hat nen SIS-Chip 735 drauf und ist eigentlich recht OK, obwohl von Elitegroup.

Wenn ich mal Zeit hab (Morgen vielleicht) dann werd ich mal den XP auf meinen A7V schrauben und mich dann noch mal Melden. Wenn du aber vor hast, dir den zu kaufen, dann würde ich dir eigentlich abraten. Kauf dir lieber den Duron 1300 der wohl die näxten Tage kommt, oder schon da ist. Der hat alles was der XP auch hat, ausser etwas weniger Cache (L2) und ist wesentlich Preisgünstiger (nicht wirklich billiger, da billiger ja allgemein als Schrott bezeichnet wird ;) ) und passt auch besser zum A7V. Das A7V müsteste bis ungefähr 109 MHz fsb übertakten können, dann haste mit dem Duron auch noch jede Menge Platz (ist das nicht schon fast nen XP 1600 + ??? )

So, jetzt werde ich mir noch mit nem Kumpel nett ein Paar Biere Schlürfen und Pfefferknacker mit Senf essen und ihm nichts über lassen - Sch... Veganer (oder Gott sei dank) und nebenher noch nen paar schlechte Japanesische Filme mit jugendgefährdendem Inhalt gucken

So Long und Guten Appetit an alle die das Lesen und sich überlegen, was sie Essen sollen ;D ;D
 
@diablo

die bayern können mit mir zufrieden sein... hihi

@ Dhamster

ich freu mich schon auf deinen report...
aber wahrscheinlich wirds nen 1333 c thunderbird, der kostet nur knapp mehr als der duron 1300 und hat fürs oc'n potential und später fürs neue mobo 133 fsb.
ich glaub gehört zu haben,daß der mult (des a7v) 5 auch als 14 funzt- dann könnt ich auf 1500 rauf!! :o
naja erst mal sehen was du postest und dann entscheiden.
dazu noch ne 40 gb festplatte, weil ich nur ne 20 gb hd hab--
das ist als ob du ne bockwurst:-X hast wenn du richtig hunger hast; es reicht einfach nicht... :-/ "schnief"

cu, und frohes basteln
 
Hi

So, hat ein wenig länger gedauert, der Kebap war einfach ziemlich gut.

Also, der XP 1700+ wird vom A7V als 1700+ Erkannt! allerdings nur mit 1100 mhz, statt mit 1460 betrieben. Momentan Arbeite ich mit 108 Mhz fsb, also 1188 Mhz, mit dem Multi von 11.

Unlocken ist beim XP aber recht aufwendig, beim Duron doch recht einfach und beim TB-C unnötig 8)

Ach ja, Bockwurst, so schlecht sind die auch nicht, Richtig garniert, mit etwas Kartoffelsalat, Ketchup, gebratenen Zwiebeln, ordentlich Schweineschmalz kann man das Zeugs richtig essen ;D ;D Döner Kebap ist aber eindeutig besser :D

Viel spaß beim Überlegen, was du nun kaufst

Ciao bella
 
Zurück
Oben Unten