neue T-shirt-Bestellung, wann denn??

jeiworth

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.114
Renomée
0
Standort
München
@Frank
so, nachdem ichs offensichtlich verpennt habe bei der letzten Bestellung dabei zu sein (mein Browser in Verbindung mit meiner Paranoia war schuld, hatte alle Cookies deaktiviert...) würd ich gerne wissen wann denn die nächsten T-Shirts bestellt werden können? Bestelle auch gleich 2 ;)

@All, die noch T-Shirts wollen
Postet doch bitte mal mit, damit Frank weiß wie die Nachfrage ungefär aussieht...
THX
 
...jaja, ich weiß, will ja net nerven ;)

@Frank
so, hab gelesen das die T-Shirts in der Post sind, daher verstehe das jetzt nicht als nötigung
aaaaber: könntest Du uns hier eine grobe Terminangabe geben, wann Du Zeit hast die nächste Bestellung zu machen? wäre supi nett ;):D:D

THX
 
Hi ! :D

Mein Terminplan sieht folgendermaßen aus :

Die nächsten 2-3 Tage werde ich Windows wieder vollständig herstellen ,danach einige wichtige Updates der Team-HP durchführen (die Download-Seite sieht aus wie ein Software-Museum ):( ),und bei der Gelegenheit auch wieder die Bestell-Seite freigeben.
Ich hoffe bis zum Wochenende bin ich mit allem durch (ohne Gewähr),denn ein bischen Privatleben muss mir zwischendurch noch bleiben... ;-)

BTW: Habe gerade eine Mail von "friku" bekommen,sein Shirt ist schon angekommen...
 
ich stelle selber shirts her, und verkaufe diese gut. also bei mir muß keiner lange warten, aber ich hab bestimmt auch nicht soviel um die ohren wie frank ;D

wenn amd wüßte was ich so mit derren logo treibe *gggg* hihihihi...
 
ok

a) erstmal muß ich das masterfile vom frank bekommen, welches er als muster nimmt. ansonsten muß ich das/die logos suchen.

b) kostenfaktor ist für hier gering, den wir sind ja alle eine große familie ;)

b1) ich sag mal so, wenn du ein super qualitäts shirt willst kostet so schon alleine 10DM. nehm ich dafür 12.-DM. wie teuer der versand ist weis ich nicht ? wenn du lieber ein billiges shirt willst, also 3Dm teil kostet das shirt 5.-DM.

c) der druck ist perfekt :) nix färbt ab oder wird farbenblass. liegt daran, weil ich nur markenteile einsetze

d) warum die shirts hier billiger sind als auf meiner site ??? *ggg* irgendwie muß man ja leben ! und außerdem kenne ich keinen der besteller im forum, könnte ja auch nen intel fan sein *fg*



 
Bestellungen werden nur bearbeitet wenn die E-Mail Bestellung: Größe, Menge, Form, komplette Anschrift + Festnetz Telefonnummer beinhaltet !!! Darauf hin erhaltet ihr umgehend eine Bestätigungsmail mit eurer Bestellung und den Kontodaten, worauf das Geld transvestiert werden muß. Versendet wird nachdem das Geld auf unser Konto eingeht mit der Deutschen Post.
*G*
müsste das nicht transferiert (oder auch überwiesen) heißen :)
*g*
hehehehehehhehee
 
*fg* ok etwas peinlich ;) aber wenn man 2 sites, nebenbei noch cd & phun bestellungen bearbeitet + auch noch sooo etwas arbeit hat "ja auch pc-hotline supporter arbeiten machnmal" entstehen solche fehler.

werde den fehler bei zeiten korrigieren ;D

ich schaut euch den text aber auch genaustens durch watt ?
 

Hi ! :D

Mein Terminplan sieht folgendermaßen aus :

Die nächsten 2-3 Tage werde ich Windows wieder vollständig herstellen ,danach einige wichtige Updates der Team-HP durchführen (die Download-Seite sieht aus wie ein Software-Museum ):( ),und bei der Gelegenheit auch wieder die Bestell-Seite freigeben.
Ich hoffe bis zum Wochenende bin ich mit allem durch (ohne Gewähr),denn ein bischen Privatleben muss mir zwischendurch noch bleiben... ;-)

BTW: Habe gerade eine Mail von "friku" bekommen,sein Shirt ist schon angekommen...

OK, also das war vor 5 Wochen...

Nachdem ich  Neros T-Shirt auf der CeBIT gesehen habe (eigentlich habe ich ihn ja nur dadurch identifiziert), will ich auch eins haben. Aber irgendwie scheint das vor lauter EK in Vergessenheit geraten zu sein...

mfg Bugstore
 
@9inchnail
hihi das ist mir damals so aufgefallen ;)
aber der kerl ist nicht mehr im setiteam und hat kein einziges shirt gedruckt - also können wir weiter auf fuhre 2 hoffen *bestell*
:)
 
Ich würde lieber mal eine Antwort vom Chef (also Frank) hören....
BITTE!!! ICH MÖCHTE AUCH EIN SHIRT!!!!!
 

[quote author=jeiworth link=board=SETI@HomeGroup&num=5336&start=15#23 date=05/14/01 um  12:03:31]
hrmpf!!! >:(

nach Oben und damit in Franks Erinnerung bring ;) ;D
[/quote]

Frank hat doch schon irgendwo erwähnt, dass es keine T-Shirts mehr bei ihm gibt. ;)
 
Zurück
Oben Unten