Klasse! und was meint Ihr.....?Mhz-Liste!

also die liste ist klasse..
aber das flashintro am anfang soll raus !!! ;)
saubere arbeit spitty ;)
;D
 
knuddel.gif
Super Teil muss ich sagen
knuddel.gif


@Spit

kommt die Ghz Liste noch (also nach Ghz sortiert)?

 
wie schon geschrieben  *lol*

RESPECT *buck* *buck* ;D
 

Denke auch das ist Super !



PS.:  :-* Jetzt wäre mir fast ne Wu Spende rausgerutscht  8) ;D ;D

Auch nur weil wir heute endlich die 2500 geschafft haben !
 
hi

Also ich finde die Arbeit auch super, auch wenn er mich vergessen hat. :-[
Aber es sind ja auch nen haufen Leutz.

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
Schön das man sich jetzt mal ein Bild machen kann wieviel Power uns zur Verfügung steht. :)

Ich hatte aber mit mehr MHz/GHz gerechnet... liegt wohl daran das nicht alle Cruchner erfasst wurden
 
danke dür die blumen

werde mich heute nacht mal dran setzen und wieder was verändern
 
Hi

das finde ich auch.
Man sollte so viel arbeit schon mehr beachtung schenken.
Respekt spiti

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 

laufend wird verbessert, bin mal gespannt auf die Nörgler, obwohl Verbesserungs-Vorschläge sicherlich von Spitfire gerne angenommen werden! ;D ;D ;D ::) ::) ::)
 
Also Nörgeln kann man nur über eins.
Und zwar über die die noch keine E-Mail geschrieben haben und das sind noch eine ganze Menge. :(
 

[quote author=[P3D]Shadow link=board=SETI@HomeGroup&num=989525086&start=0#12 date=05/12/01 um  18:46:32]
Also Nörgeln kann man nur über eins.
Und zwar über die die noch keine E-Mail geschrieben haben und das sind noch eine ganze Menge. :(
[/quote]

Korrekt,Du sagst es !!

Bis jetzt sind in der Liste nur 67 von 590 Membern aufgeführt,zieht man mal die Karteileichen und Leute ab,die jetzt für ein Subteam rechnen verbleiben aber bestimmt noch an die 400 Member und Teams,die zu faul waren eine einzige kleine Mail zu schreiben !  >:(

Mich würde wirklich mal interessieren wieviel "Power" hinter unserem Team steckt,aber so ist man wieder auf Hochrechnungen und Vermutungen angewiesen...
 
Also unser Team Atomics@]www.ThreeCom.de[ ist ja relativ neu und wir sind grad dabei die Mhz Zahlen zu erfassen. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist wird spitfire natürlich eine Mail von uns erhalten.
Bis jetzt crunchen bei Atomics stolze 6575 Mhz!!

@The Spitfire
aber die genaue Zahl schicke ich Dir Ende der Woche zu ;D Es gibt nämlich noch ein paar Leute die gerade an der OC-Schraube drehen ;)
Außerdem auch von mir ein großes Lob für die Site 8)
 
...und ein leut bei dem der duron defekt sit  >:(

wird ausgetauscht, und dann nochmal zwischen 900 und 1100 mhz liegen *froi*
*buck*
 
hallo,

im moment ist nicht viel mit der liste da meine 46gb hdd den arsch hochgemacht hat

ich hoffe mal das ich in einer woche wieder was machen kann
 
Zurück
Oben Unten