Scheis windoof, jetzt falle ich bestimmt zurück

Gagus

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
53
Renomée
0
So, das ist ärgerlich, mein schnelster PC mit 1333mhz und meine haupteinnahmequelle von WUs will nicht mehr, besser, keine Windows-Version will mehr ordentlich laufen, win95 win98 winNT win2k... eigentlich wollte ich win2k darauf laufen lassen, aber ich konnte irgentwie nicht den IRQ der Grafikkarte anders einstellen, und win2k hat ihn immer irgentwo hinplatziert, der auch von der Netzwerkkarte benutzt wird und auch von anderen Systemgeräten benutzt wird, alswo die Netztkarte ausbauen hat auch nicht geholfen...

also ich bin am ende und meine tägliche wu-leistung um die hälfte geschrumpft  ):( ):( ):(

HILE!!!!!!!
 
erstmal langsam,
bau alle!!!, bis auf Grafik natürlich, Karten aus und versuch dann erstmal Windoof zu starten.
Dann sehen wir weiter.
 
Das unter WIn2k die Irqs der steckkarten auf 11 liegen ist aufgrund von ACPI normal.
Wenn du ACPI deaktivieren möchtest muss du im GeräterManager anstatt des ACPI PC den StandardPC installieren.
 
erstmal langsam,
bau alle!!!, bis auf Grafik natürlich, Karten aus und versuch dann erstmal Windoof zu starten.
Dann sehen wir weiter.

ich habe bis auf die netzwerkkarte keine ander pci-karte drinn, und auch ohne wollte win2k nicht.

Das unter WIn2k die Irqs der steckkarten auf 11 liegen ist aufgrund von ACPI normal.
Wenn du ACPI deaktivieren möchtest muss du im GeräterManager anstatt des ACPI PC den StandardPC installieren.

Bei mir geht alles auf 9 Grafik, Netztwerk, USB, Audio, und auch ACPI, ich werde mal veruchen den StandardPC installieren, vieleicht gehts.
 
;D ;D ;D Juhuuuuuuuuuu  ;D ;D ;D

Nachdem ich, win2k neuinstaliert habe, StandartPC installiert, neue Netzwerkkarte rein (alte war kaput) und dann die Grafikkarte des anderen PCs getauscht und dann hat plözlich alles funktioniert, und die Grafikkarte läuft im anderen PC auch noch stabiel, im einen hat sie aucvh ohne ressuresenkonflick nicht richtig funktioniert.

verstehe einer, was so einem Computer durch dem kopf geht ;D ;D ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten