2-3 Fragen, nach 1 jähriger pause

HardOC

Fleet Captain Special
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
260
Renomée
0
Heho.
Ich bin nach über nem Jahr Pause wieder mit dabei.
Meine erste frage bezieht sich auf das, das bei mir am Router 2 PC`s hängen(meiner und von mum, die nen stock unter mir wohnt).
muß ich irgendeine extra-option angeben oder kann ich FAH einfach so normal bei beiden rechner startet, wie ich es immer getan habe?

Sehe ich richtig das es schon möglich ist, die Graka rechnen zu lassen?

Kann es sein, das die Option: -advmethods um auch "beta"Wu`s zu bekommen(oder was für welche bekomm ich dadurch?) mittlerweile in den advanced-optionen mit eingebaut wurden? ich wurde gefragt ob ich diese option als standart setzen will.

glaube das wars vorerst..ansonst ist eh alles beim alten geblieben..
.
EDIT :
.

Was ich noch vfragen wollte, gibt es eine 64-Bit version oder hab ich dadurch keinen nutzen?


Wie kann ich mir mieneStats wieder als Bild in die Sig. einfügen?
schnall ich irgendwie nicht..
woher bekomm ich die EOC-Nummer her und wie binde ich den Link hier ein-?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal herzlich willkommen zurück :) ...ich bin erst seit 4 Monaten hier fürs P3D dabei (vorher 3 Jahre fürs 3DCenter-Team gecruncht, das Team dort ist aber komplett Tod gewesen).

Das mit den zwei PCs über einen router klappt, musst dabei nichts beachten.

Graka kannst Du mittlerweile auch crunchen lassen, aber nur die Radeons ab X1900. Die werfen auch ordentlich Punkte ab, jedenfalls wesentlich mehr, als CPUs.

Lade Dir am Besten den aktuellen (Text)Client 5.04 für die CPU oder die 5.91-beta2 für die Graka runter.

advmethods kannst Du beim ersten Start des Clients über "advanced setup" einstellen,..ich habs nicht aktiv.

Links für die Banner gibts hier: klick*

Die interaktive Punktetafel (wie in meiner Sig.) bekommst du mit folgendem Quellcode:
HTML:
[img]http://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?un=HardOC&t=34361[/img]
(Deinen Nick habe ich in den Link schon eingebaut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch vfragen wollte, gibt es eine 64-Bit version oder hab ich dadurch keinen nutzen?
Gibts nicht und macht auch wenig Sinn, da Folding@Home mit Fließkommazahlen rechnet und die FPU unter 64 Bit nicht anders ist als unter 32. Es könnte höchstens sein, dass beim Athlon64 einige FPU-Register dazugekommen sind, aber die sollten sich dann auch unter 32 Bit nutzen lassen.
 
hab no ein kleines problem..
fah hängt die ganze zeit bei mir bei dem punkt:
Loaded Queue successfully.

wasn da löos?
 
Zurück
Oben Unten