Umstieg in Subgroup ?

O

Old_Guest

Guest
Hallo Leute!

Ja...ich weiss...ich bin einer von den eher stillen die so leise vor sich hincrunchen. Jetzt hab ich aber wieder mal ne Frage. Ich bin derzeit auf Platz 192 mit knapp 116 Results. Das hält sich momentan so die Waage. An ein paar Leuten zieh ich vorbei und ein paar andere holen mich dann wieder ein. Kann ich mitsamt meinen WU´s in eine Subgroup wechseln ? Bevorzugt in eine Österreichische (weil ich ein Ösi bin ;o)? Bzw....wenn ja...wer will mich ?

ApuXteu
 
Deine WU's kannst du leider unmöglich mitnehmen, und wenn du aus einem sub-team dann wieder aussteigen möchtest, kannst du deine dort berechneten wu's auch nicht mitnehmen.

Wir sind leider kein österreichisches sub-team, aber du bist bei uns immer willkommen..

<< happy crunching >>

Omay


PS.: Frag mal freakwürste, ich glaube die sind aus ösi-land.
8)
 

Hallo !

Also bei uns bist Du auch gern gesehen !

Immerhin reicht ja die Operpfalz recht nah an Deine Heimat heran !

Vo = Vogtland
Op = Operpfalz

Also VoOp Seti - Team !

Mit den Wus hat Omay leider recht !

Also gib als Email einfach mail@trennwolf.de ein und schon rennt es !!!


 [shadow=color,direction,width]
Cu

Entre[/shadow]
 
bei den E.T. Crunchern hättste auch noch ne interne statistik für den besseren überblick *eigenwerb   :)
 

Na Na !

Die gibts bei uns wenn alles glatt geht nächste Woche auch !

Cu

Entre
 
@Entre
Habt ihr sie von uns genommen?
::)
es interessiert mich nur, ob das überhaupt einer nutzt...
8)
 

Nein !

Hatte das zwar gelesen und mir auch angeschaut aber einfach kopieren ist nicht so meins !

Habe ne ziemlich einfache Möglichkeit erdacht die hoffentlich bald serienreif ist !

Mir hat das mit dem einlinken von dem freien CGI Account nicht so gefallen !
Mich ärgert ja nichts mehr als nicht funktionierende Webseiten !

 
Hi!
mach es doch wie Gothic such dir ein paar kumpels die auch AMD fanatich sind zeig ihnen seti und mach ein eigenes Subteam auf, das macht sehr viel mehr spass als bei irgendwelchen leuten mitzucrunchen die man garnicht kennt und schau wo wir jetzt sind auf platz 20

mfg Speedy
 
Also bei uns bist Du natürlich auch gerne gesehen  ;) ;D
Atomics@]www.ThreeCom.de[
Wir sind ein ganz neues Team, so dass Dir ein Haufen Möglichkeiten gegeben sind das Team mit uns zu gestalten 8)

Sieh einfach mal auf http://www.threecom.de nach :)
Würden uns sehr über Neuzugänge freuen, da wir bis jetzt erst definitiv 3 Mitglieder sind.
Brain
HotHead
und meine Wenigkeit
 
wow


mitglied der ersten std
*buck*

find ich gut
 
... du hast die unentdeckten vergessen, dir nur ab und an mal ein paar WUs abschicken..
siehe Eigennahme der hat gestern imemrhin 7 WUs abgeladen und ich denke mal Sonntag hat er wieder 10 Stück für uns, gelle :)
aber wie gesagt, wir nehmen (fast) jeden *g* ;)
8)
 
Zurück
Oben Unten