TCT der KW 18 ist abgeschlossen

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.706
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Entweder ueber die Homepage oder hier der direkte link:
http://seti.planet3dnow.de/tct.html

Neuer Topcruncher der Woche ist
tata, sie haben es endlich geschafft:

United Power of AMD mit 393 Wu's

Glueckwunsch!


 
So nochwas zum Procedere!

Ausser in Ausnahmefaellen, wird der Schlusspunkt der Topcrunchertabelle immer moeglichst zeitnah zu 19:00 Uhr Sonntagsabends sein!
Ausserdem wird die TCT moeglichst jeden Tag einmal upgedated, auf jeden Fall aber am Mittwoch und Freitag!

So und jetzt weitercrunchen ;)



 
Hey :D

Super Sache
bounce.gif


Vor allem der Teil mit dem täglichen Update gefällt mir sehr gut ;D 8)

Eine kleine kosmetische Anregung: Ich glaube "Arial,Helvetica" würde besser zum Gesamtbild der Page passen *motz* *rum-g'scheithaverl* ;D
 
Was , schon um 19 Uhr wird abgerechnet?? -Schade hätte noch ein paar auf Lager gehabt... Aber wichtig ist eine gewisse Regelmässigkeit-wann ist dann ja egal.;)

Die Tabelle ist übrigens gelungen: Zeckmässig und übersichtlich dargestellt ohne unnötigen Schnickschnack à la *blink, färb..* usw. Das ist gut so.

Kleinigkeiten: Warum ist die Spaltenüberschrift mit den Wort 'aktuell' nicht auch gross geschrieben, also 'Aktuell'????
Wenn der wöchentliche WU-Zuwachs der einzelnen Members weiter ansteigt, so wäre eine Ausdehnung bis auf 200 Plätze oder so vielleicht angebracht, damit noch mehr Leute was von der schönen Tabelle haben.8)

Besten Dank&Gruss

Continuum


 
 
@MadMax

muss ich Ironie jetzt mit <irony> Tags einpacken?
;)
Hab ich doch nur geschrieben, da euch die Freakwuerste letzte Woche eins ausgewischt haben!

@Nero
zu Befehl wird demnaechst drueber nachgedacht *G*

@Continuum
das mit dem aktuell ist kuenstlerische Freiheit und ein <selfirony on> Stueck Revolte gegen jede Rechtsschreibreform <selfirony off> ;)
Nein im Ernst, sollte es jemanden zu sehr stoeren bin ich natuerlich bereit das zu aendern

 
Tolles Teil 8) :D

Aber eine Sache fehlt mir, die Gesamt-WUs des Teams und deren Veränderung :)
 
@MadMax@United Power of AMD:
Hallo, pipin,
da United Power of AMD an erster Stelle steht, hast Du Deine Sache natürlich sehr gut gemacht.  
Aber warum "endlich geschafft?" Das ist mittlerweile der Normalfall. Nachzulesen unter:

http://www.personal-download.de/seti/news.htm

Vorige Woche waren wir Erster!!!!
 
@pipin:
Schöne Tabelle :)

<ironie> Du brauchst nicht so oft zu aktualiseren..zumindest Platz 1 nicht </ironie>
;D

@Feuerspucker:
Blindes Huhn trinkt auch mal einen Korn oder so ähnlich  8)

 
@ pipin

sieht gut aus und ist so wie sie heißt

"TOP" Cruncher Tabelle  ;D

 

@MadMax

muss ich Ironie jetzt mit <irony> Tags einpacken?
;)
Hab ich doch nur geschrieben, da euch die Freakwuerste letzte Woche eins ausgewischt haben!

Ja ja, streu Du ruhig noch ein bißchen Salz in die Wunden  ;D ;D

Aber sieht gut aus die Tabelle. Hast Du fein gemacht.
 
@pipin

das mit dem aktuell ist kuenstlerische Freiheit und ein <selfirony on> Stueck Revolte gegen jede Rechtsschreibreform <selfirony off>
Nein im Ernst, sollte es jemanden zu sehr stoeren bin ich natuerlich bereit das zu aendern

Ach so! Zum Wohle deiner 'revolutionären Kunst'sollte man alles bleiben lassen wie es ist...ich Banause...  ;D ;D
Tatsächlich ist gerade diese Spalte die wichtigste, oder nicht?
Daher könnte man genauso alle anderen Überschriften als Non-Konform bezeichnen*es lebe die Revolution*   ;)

cu
Continuum
 
Endlich ist sie da
und siehe da
wir sind zum ersten mal auf platz 3 (naja, fast 2 ;) ) und das zum ersten mal mit mehr als 200 WU's

PROST !!!
:D :D :D

Ich gratuliere allen zu den erreichten leistungen

und wünsche, ähmm....

<< happy crunching >>
;) ;) ;)

8)
 
Klasse!
Tolle Sache, pipin!! Besonders die Aktualität gefällt mir, und das Design ist auch top...auf erfolgreiches Topcrunchen :D
 
Hallo,
schön dass die neue TCT hier so gut ankommt,da hat Pipin wirklich gute Arbeit geleistet ! :D


@Nero
Eine kleine kosmetische Anregung: (...)
ABGELEHNT !!!:o

Reicht es nicht,dass Pipin die *SehrArgGewöhnungsbedürftigen* Farben des (neuen) Forums verwendet hat ? ;D ;D ;D

Und ich hab ihm auch noch dazu geraten...*seufz*jammer*.... ;-)

@All
Unter der von Pipin ganz oben genannten URL wird
 
Zurück
Oben Unten