AMD CPU's nicht mal mehr in den TOP 10

Jennifer

Admiral Special
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
1.807
Renomée
56
Standort
Hamburg
Also das ist ja wohl mal der größte Schwachsinn, den es gibt...
Da stehen KEINE Anwendungen, die benutzt wurden, um dieses "Ergebnis" zu erzeugen.

Mach dir mal nicht in's Hemd - der P4 (egal welcher) sieht gegen einen A64 X2 (ab 5000+) kein Land.
 
Untendrunter:
"Powered by chipmeter.de"

*KLICK*
http://www.chipmeter.de/

Haben Sie schon mal Äpfel mit Birnen verglichen?

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die so etwas nicht in Betracht ziehen. Stattdessen in festen Bahnen denken und handeln. Die einem vorgegebenen Pfad folgen, der schon von so vielen anderen genutzt wird, dass sich darauf schon längst Staus gebildet haben. "Auf Abwege geraten" gilt ja schließlich als ein Verbrechen. Eine eingebürgerte Redewendung, die fälschlicherweise suggeriert, dass Innovation und Fantasie nicht gefragt sind.

Hier entlang!

Wenn auch Sie gerne auf Abwege wandeln, dann sind Sie bei uns richtig. Hierzu empfehlen wir Ihnen für den Anfang einen unserer kostenlosen Online-Bechmarks. Falls Sie dazu Fragen haben, dann finden Sie auf unserer Seite auch einige passende Antworten. Sie können uns aber auch gerne eine Mail schreiben.


Ihr Chipmeter Team

Die FAQ ist besonders genial.

Im Endeffekt wollen die sich als Benchmarkanbieter präsentieren...
Nachdem was man erkennen kann (bunte Bilder, irgendwelche Zahlen, keine Infos über deren Zustandekommen) ist das meiner Meinung nach eine Luftblase.
Der Verantwortliche (ZAfiris irgendwas) scheint bisher eher als Buchautor aktiv gewesen zu sein.


*rofl*


Hab die mal angemailt, ich will wissen was die wie messen.
 
Mal abgesehen, dass die anscheinend nur Intel getestet haben.... Wenn man die Prozessoren vergleicht, z.B. eine Mehrleistung will (bei FX-57) zeigt er einem lauter Intel, wo dann -X% steht, komisch nur, dass diese (selbst nach dem "Test") schlechteren Prozessoren in der Top10 zu finden sind, der bessere AMD aber nicht. Wenn ich meinen Prozessor jetzt nur mir meinem vergleiche, dann hab ich den weltbesten Prozessor:D *lol*
 
Naja, vielleicht sind´s ja reine Intel-Fetischisten?? *massa*
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch als Intel Anhäger sind diese Benches dort wohl alles andere als wahr. So nen Rotz hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Vielleicht haben die ja die Länger derPipelines gemessen? :D
 
Benchmarking?

Subjektive Ansichten und "Fanboytum" verzerren das Gefüge doch erheblich, so das es für den geneigten potenziellen Interessenten immer schwieriger wird. Einzige Lösung, man orientiert sich an seriösen Quellen. Und das gilt nicht nur für CPU's und Hardware...


Gruß

WhiteyFord
 
Wenn man 10 Benchemarks Tests ließt dann hat man 10
verschiedene Ranglisten.*buck*
In pukto Gaming war bis jetzt immer noch AMD vorne.

Um die jetzigen X2 CPU´s auszureizen muss man entweder HardCore Zocker sein,
oder sich Vmware installieren.
 
Na ja - Gothic3 schafft das mit links ;)
 
Es gibt unter

http://www.gamezone.de/benchmarks.asp?sys=1

eine Liste für Singele-Thread und Multi-Thread.

Logischerwiese wird der 5200+ nicht bei Sinlge-Thread berücksichtigt.

Der FX 57 (also meiner) ist auch nicht drin, obwohl er bei Produktempfehlung besser eingestuft wird;) Und außerdem sind in den Listen nur Intel, bei SC und DC. Und womit wurde bite gebencht? usw usw...

Edit:


Hey, inzwischen sind AMDs drin... aber auch nur bei "Multi"
 
Naja ist doch alles Betrug wie bei THG ;D
 
Zurück
Oben Unten