[Anleitung gesucht] Athlon Xp T-bred zu Athlon MP Multifree ?

3dfX

Lieutnant
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
77
Renomée
0
Hallo ich habe grade per post 2 neue Athlon XPs 2200er mit T-bred kern für 133er FSB die ich gekauft habe um sie für mein K7D Master zu modden.

Ich habe zwar bereits eine Anleitung um in von XP zu MP zu modden.

xp_modded.jpg


Ok soweit verstanden um von XP zu MP zu gelangen.

Aber das reicht nicht , ich wollte doch noch ein bischen am Multiplikator Manipulieren aber nach möglichkeit NICHT per Pinmod.

Meines wissens wars bei den Thunderbirds so das man die L1 brücken schließen musste und der Multi war über das Mainboard einstellbar.

Gut nun gucke ich mir meine Athlon XP's T-Bred an.

L1 Brücken alle geschlossen aber beim Athlon musste man ja meines wissens nicht mehr L1 schließen sondern trennen. Naja ich entferne mal die Garantieaufkleber und mach mal pics !


L5 Brücken bis auf eine alle durchtrennt. also I---

Die bezeichnung ist auf jeden : AXDA2200DKV3C

Also wenn mir einer Helfen kann! Plz Melden. Muss wie gesagt von Athlon XP zu MP und Multifree sein.

mfg
 
Das habe ich , ergebniss war das auf dem K7D Master etwas angefangen hat zu schmoren keine ahnung WAS geschmort hatt. Auf jeden nicht gut... hat auch mit einer NICHT gemoddeten CPU geschmort... also ENTWEDER Kam das Board iwi ans gehäuse oder ist defekt :< oder ich habe etwas Falsch gemacht :<
 
Bei mir funktionierten die Mods einwandfrei. Vermute mal das lag am Board bei dir....
 
Zurück
Oben Unten