Bin ganz neu im Team und brauche Hilfe

Chinamann1

Lieutnant
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
79
Renomée
0
Hab bei mir den console client aufn Lapi und den Desktop Rechner gezogen und soweit mit eigenen Namen und der Planet3DNow Teamnummer ausgestattet aber wollte da noch nen bisl was an Einstellungen ändern wie bekomm ich das jetzt hin? Wenn ich die Console Starte gehts sofort los mit der Arbeit. Wird das Ergebnis immer erst am Ende der gesamten 100 Steps gesendet oder kann man auch Zwischenergebnisse senden denn mein Lapi ist nicht der Schnellste :( !


Danke schon im voraus für jede Hilfe. :)
 
Herzlich Willkommen auf P3D

Nach meinen Informationen sendet er die Ergebnisse immer bei 100%.
 
Ja, er sendet erst bei 100%. Dass dein Laptop nicht der schnellste ist, ist egal, denn man hat genügend Zeit um die WUs wieder abzuliefern.

Wenn du die Konsole mit dem Parameter " -configonly" startest (Der Client darf solange nicht laufen!), kannst du die Einstellungen verändern. Leider ist die Wiki zur Zeit nicht online, aber du kannst ja gerne nachfragen, falls du noch etwas wissen willst.

EDIT: Und natürlich herzlich Willkommen im Team, und auf dem grünen Planeten!

Edit: Was hast du denn für Rechner? Eventuell würde ja auch der SMP, oder der GPU Client bei dir was bringen.
 
Na denn wird mein Laptop wohl nur alle paar Wochen nen Ergebnis liefern. Hilft eigentlich mehr Ram? Ist derzeit mit 256 MB a bisl knapp wird aber ab nächster Woche besser rüste auf 1024MB auf. Wie kann ich denn die Console ohne Client laufen lassen?


Ne der Lapi ist nen Pentium 4m 1,8GHz mit eben noch 256MB Ram und Onboard Graka der "Normale Rechner ist nen Athlon XP 2600 mit 1024MB Ram und ner Radeon 9700Pro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit habe ich gemeint, dass du den rechnenden Consolenclient zuvor beenden solltest ;)