RMClock 2.2: Systemabsturz

djordan

Cadet
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
17
Renomée
0
Hallo,
seit einigen Wochen hatte ich erfolgreich RMClock V.2.2 unter WinXP SP2 eingesetzt.
AMD Athlon 64 Sockel 754 3200+ auf Asus K8V SE DeLuxe.
Seit heute friert das Windows komplett ein, etwa 5 Sekunden, nachdem RMClock.exe zum Schluss des Bootvorgangs geladen wird.
Ich habe daher zunächst mit MSConfig aus dem abgesicherten Modus das Laden von RMClock.exe herausgenommen.
Testweise stürzt das Windows dann zuverlässig ab, wenn ich auch später mal RMClock.exe starte.
Was mag da passiert sein?Kann es sein, dass die Konfiguration der Raten zu RMClock defekt ist, so dass falsche Parameter zum Absturz führen? Was sonst?

Gruß
djordan
 
Da schließe ich mich gleich mal mit an, denn ab und zu, wenn ich rmclock schließe, friert das System ein und ich muss neustarten. Jemand eine Idee?
 
Da schließe ich mich gleich mal mit an, denn ab und zu, wenn ich rmclock schließe, friert das System ein und ich muss neustarten. Jemand eine Idee?



Vermutlich kommt der nicht damit klar wenn die einstellungen plötzlich geändert werden.

Wenn man RMClock schliesst wird doch alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt oder irre ich mich da ?
 
hatte unter 2.2 auch probs, benutze einfach 2.15 weiter. da tat und tut alles ohne mucken, bei 2.2 mit den gleichen settings gabs reboots ohne bluescreen ;)
 
Hi!

Bei mir hilft das Einstellen auf Desktop Energieschema unter Energieoptionen. So brachte ich es jedenfalls zum Laufen.

Daniel
 
Zurück
Oben Unten