Auch dabei!

Tyracor

Vice Admiral Special
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
851
Renomée
5
Am Montag krieg ich meine PS3, und soweit die leise genug ist wird darauf anständig F@H natürlichs fürs Team P3D laufen!

Wollt ich grad nur mal so bekannt geben ;)
 
wie ??? nur eine ;D

Hätte ich auch gern aber bei dem Preis erstmal nicht ... sorry
 
Am Montag krieg ich meine PS3, und soweit die leise genug ist wird darauf anständig F@H natürlichs fürs Team P3D laufen!

Wollt ich grad nur mal so bekannt geben ;)

haste schon ne bestägiung wegen dieser Prüfung bekommen, das man den Vertrag abschließen kann, oder das sie verschickt wurde?
.
EDIT :
.

?*chja, sry for OT^^
 
haste schon ne bestägiung wegen dieser Prüfung bekommen, das man den Vertrag abschließen kann, oder das sie verschickt wurde?
.
EDIT :
.

?*chja, sry for OT^^

Boniprüfung durch, angerufen, er sagt Montag (wenns schlecht läuft Dienstag - Liefert Express da überhaupt? Is doch Feiertag) kommts an ;)
Wörtlich laut Bestellstatusprüfung "wird versandbereit gemacht"

btw: Wenn du nicht da bist bei Lieferung liegt nen Zettel drin (klar). Aber da es Express Versand ist kannst du nen Uhrzeitgenauen Termin der neuen Lieferung machen oder es im Expresszentrum abholen. Bis 22Uhr hat das auf!
 
Ne, du kannst mit Bestell- und Kundennummer unter www.getmobile.de/bestellstatus gucken, wie weit deine Bestellung ist ;)

Wenns losgeschickt wirst kriegst du nochn Termin per E-Mail, wanns genau ankommt.
Aber ich rechne mit Montag. Sagte ja auch die Hotline
 
Ich sag schonmal Willkommen im Team! :)
 
Heute sagt die Hotline "Ende nächster Woche"....

Au man, ich hasse sowas inkompetentes :|
 
ich bin dann auch mal mit dabei und hab auch gleich eine frage, von der ich nicht weiß, wo sie sonst hingehört

wie verhält sich das eigentlich mit 2 cores, wenn ich qmc nur einen core erlaube, nimmt f@h dann automatisch den 2ten freien?
noch eine frage: ich bin seit gestern dabei, sehe mich aber noch nicht im team, ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lastverteilung wird von deinem Betriebssystem geregelt. QMC und FAH wird also 50/50 aufgeteilt.

In der Teamliste erscheint man erst, wenn die erste WU abgeliefert wurde.
 
jetzt brauch ich im anderen thread ja nimmer antworten;)
 
danke euch beiden! dann lass ich jetzt qmc mit einem core laufen und hoffe, daß f@h sich den anderen nimmt;)
 
Das kannst du auch im Taskmanager an der Lastverteilung sehen und überprüfen.
 
hab ich grad geschaut (gedankenübertragung?) es klappt, dann bin ich mal beruhigt
 
Zurück
Oben Unten