Fahmon zeigt nur N/A an, und WU verschollen?

G

gast146

Guest
n abend

Bei meinem PC zeigt Fahmon bei fast allen Infos nur N/A an.

Wie kann ich das beseitigen?

Außerdem hat er die letzten 2 Tage an einer WU gerechnet, ist jetzt wieder an der nächsten, aber von der WU ist nichts zu sehen, wurde also nicht hochgeladen!

Wie äußert es sich wenn er fehlerhaft rechnet, z.B. wegen zu hoher Übertaktung?

mfg
danke
 
Ich seh nur, dass du heute schon 3 WUs hochgeladen hast.

Und zum Anderen: Klick mal --> FahMon --> Download new projects
 
[MTB]JackTheRipper;3196911 schrieb:
Ich seh nur, dass du heute schon 3 WUs hochgeladen hast.

Und zum Anderen: Klick mal --> FahMon --> Download new projects

ja, 3 Wus sind von meinen andren pcs.

geht dabei die aktuelle WU verloren?
 
Wenn eine WU nicht in den öffentlichen Listen der Projektbetreiber geführt wird, kann FahMon keine Details zu der WU ermitteln und zeigt nur N/A an. Außerdem solltest Du FahMon 2.2.0 nutzen, da wenn ich mich nicht irre die vorherige Version bei einigen WU-Typen Probleme mit der Erkennung hatte.

Um rauszufinden warum eine WU nicht hochgeladen werden kann und ob es zu Abbrüchen kommt, empfiehlt es sich, einen Blick in das Logfile zu werfen. Drück mal in FahMon F8, dann siehst Du das Logfile. Such dort mal nach "+ Attempting to send results" und schau dir die nächsten paar Zeilen an. Wenn dort dann steht "+ Results successfully sent", ist alles in Ordnung. Wenn da aber sowas steht wie "Could not transmit unit xy. Keeping in queue" (hab den genauen Wortlaut grad nirgends), stimmt was nicht. Im einfachsten Fall ist nur der Server down, aber sowas kann auch an Deinem Rechner liegen (Firewall bspw.).
WU-Abbrüche erkennt man im Logfile daran, dass hinter "Folding@home Core Shutdown:" nicht "FINISHED_UNIT" steht, sondern etwas anderes. WU-Abbrüche können auch andere Ursachen haben als dass sich Dein PC verrechnet. Aber wenn Abbrüche relativ oft auftreten, liegt es meistens an einem instabilen und sich deshalb verrechnenden PC.

/edit: Nein, die aktuelle WU geht bei "Download new projects" nicht verloren.
 
Es sei denn, man stellt in den Optionen "Auto update projects database when needed" ein. ;)
 
Zurück
Oben Unten