PS3 wirklich so stark!?!?!

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.088
Renomée
1.567
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Hallo @ all,
wenn ich mir das nette 2ch@PS3 so anschaue ist es mir recht zweifelhaft warum alle die PS3 so in den Himmel heben.

Zum Vergleich:
Das Team ch2@PS3 hat einen PPD von 262.969 bei 587 aktiven Usern, was einen Durchschitts PPD/User von ~448 Punkten macht.
Unser Team dagegen hat einen PPD von 65.431 bei 110 aktiven Usern, was einen Durchschnitts PPD/User von "595" Punkten macht.:o

Also wenn wir die gleich Anzahl an aktiven Usern hätten, würden wir ~349.265 Punkte rausfalten!!!!
Das sind 86.000 Punkte mehr am Tag*suspect* ;D




Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all,
wenn ich mir das nette 2ch@PS3 so anschaue ist es mir recht zweifelhaft warum all die PS3 so in den Himmel heben.
Wer tut das denn? *noahnung*
Die PS3 hat einen PPD von 900, ein schneller Dualcore Rechner kommt da problemlos drüber (auch wenn der PC eigentlich weniger Arbeit geleistet hat: PS3 ca. 18 TFLOPS, Intel C(2)D ca. 3 TFLOPS).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch bedenken, dass es nicht unüblich ist, mehrere Rechner zu haben. Der Besitz mehrerer PS3 dürfte dagegen IMHO eher selten sein.
 
PS3 nur zum crunchen kaufen ist IMO schwachsinn. Dann doch lieber ein Q6600er Quadcore System. Mit bisserl OC dürften die Quads problemlos mehr als 2500 PPD schaffen.
 
Zurück
Oben Unten