Was sagt ihr dazu?

PC_Tuner

Commander
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
154
Renomée
0
Standort
Hamburg
Ja aber die bei KM haben einen Toledo Kern!;)
 
Ja aber die bei KM haben einen Toledo Kern!;)

Beim X2 4200+ wird bei den technischen Daten jedoch als Codename "Manchester" erwähnt, beim X2 3800+ werden bei den weiteren Informationen ebenfalls beide Kerne erwähnt. Wenn du unbedingt einen Toledo haben willst, würde ich da sicherheitshalber noch genauer nachfragen.
Ich neheme mal an, dass du die Cpu übertakten willst, oder gibt es einen anderen Grund warum es unbedingt ein Toledo sein muss?

Es wäre auch eine Überlegung wert, deine 939 Komponenten zu verkaufen und auf Am2 umzusteigen, ein X2 5200+ kostet da in etwa das Selbe wie dein verlinkter X2 4200+ und DDR2 Speicher ist momentan noch günstig zu bekommen.
 
also billig is das auf keinen Fall, laut Hardwareschotte bekommt man nen 5000er schon für unter 100
 
also billig is das auf keinen Fall, laut Hardwareschotte bekommt man nen 5000er schon für unter 100
Hier geht es um So939 CPUs
.
EDIT :
.

Ich finde das einzige was noch tragbar ist um seinen So939 nochmal Dampf zu machen ist ein X2 3800, den gibts schon für 70€ alles andere find ich zum AM2 gesehen zu teuer, da kann man besser umrüsten.
 
Sagt mal...das gibts ja wohl nicht oder was??? 70€ für nen X2 3800+ bzw 90€ für den
4200er- Sockel 939 *kopfkratz
Wer hat die denn auf einmal aus dem Boden gestampft? Gibts ja wohl net..dachte, die werden schon geraume Zeit nicht mehr produziert für S939...hieß es doch zumindest...jedenfalls hab ich das öfter gelesen hier im Forum...???

Na absolut... und ich zahl noch vor drei Monaten für nen nichmal besonders gut gehenden X2 3800+ komplett 105€ :[
Was kriegt man denn noch für nen gebrauchten X2 3800+, der 2,7GHz schafft? 50€ oder wie... kann ja bald nicht sein!!! Hab ich mir ja echt mal wieder exakt genau den falschen Zeitpunkt für den Kauf eines X2 ausgesucht...sry regt mich grad auf wenn ich das hier seh :]
.
EDIT :
.

45€ für nen AM2 X2 3800+ :o
Sag ma, wo leb ich denn...ich hätte die noch auf 100€ rum geschätzt...
.
EDIT :
.

Nee jezz...keine 140€ für nen 6000+ *buck*
Unfassbar...der kostete doch vor zwei drei Monaten noch beinahe das Dreifache oder hab ich einen hängen...???
Ich sollte mich mal wieder etwas mit den aktuellen Hardwarepreisen beschäftigen, merk ich grad...bin ja sowas von offdate...hat mich echt überrascht grad...
Na wenn ich mir das so anschau...täte ich wirklich gut an einem Sockelwechsel auf AM2... DDR2-Ram kostet gerade mal die Hälfte ...CPUs sind gutes Stück günstiger... da schlag ich im Endeffekt noch Geld raus und hab ein komplett neues AMD-Sys da stehen...glaub, ich lass mich mal eben beraten hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AM2 sind verdammt billig geworden, von daher muss es jeder selbst entscheiden ob er noch in So939 investieren möchte, legt er wirklich nur ein paar € drauf bekommt man schon AM2 Board+CPU+RAM
.
EDIT :
.

Nee jezz...keine 140€ für nen 6000+ *buck*
Unfassbar...der kostete doch vor zwei drei Monaten noch beinahe das Dreifache oder hab ich einen hängen...???
Ich sollte mich mal wieder etwas mit aktuellen Hardwarepreisen beschäftigen, merk ich grad...

Dazu gabs sogar ne News
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1182189958
 
Echt übel...lass mich grad mal beraten...da hab ich von nem Sockelwechsel echt nur Vorteile und spar noch Geld bei oder wie jetzt :D
Nee ich schau normalerweise nicht in die News hier rein... ansonsten hab ich n paar Monate nix mit Hardware gemacht...
 
Echt übel...lass mich grad mal beraten...da hab ich von nem Sockelwechsel echt nur Vorteile und spar noch Geld bei oder wie jetzt :D
Nee ich schau normalerweise nicht in die News hier rein... ansonsten hab ich n paar Monate nix mit Hardware gemacht...

Ja derzeit echt günstig, wegen Speicher sollte es auch jetzt sein, denn der dürfte auch schnell teurer werden, da kann jede Stunde zählen.
Haste News gelesen ;) ;D
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1182595112
 
Ich glaub, das mein Vorhaben den S. AM2 zu überspringen scheitern wird. Brauch nur noch einen der mir CPU, Board und Speicher abnimmt; dann isses soweit!
 
Zurück
Oben Unten