Wie vergroessern wir unsere Gruppe?

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hi,

um unser hehres Ziel die Intel Corporation einzuholen, geschweige denn an die Spitze der
German Charts zu stuermen brauchen wir ja wohl mehr User.
Ich versuche gerade zwei Webmaster amerikanischer AMD-Seiten  dazu zu bewegen, einen Aufruf fuer uns zu posten(Chance leider nur um die 20% aber ich lass da nicht locker).
Die Frage ist hat noch jemand Ideen was man da machen koennte?

So jetzt fuetter ich meinen Duron noch mit WU's
und gehe auf E.T. einen trinken. Prost!

 
Könnte man nicht Tomshardware für uns gewinnen, die finden doch auch die AMD's cool, am besten noch mit WErbung auf der Deutschen und Englischen Homepage!!!! (Hehehe)
 
Wir annektieren einfach Seti.Germany und Seti-Team Germany, lassen uns von AMD (für jedes Mitglied) 50 Rechner nach Hause stellen (mit monatlicher Update-Option auf die neuste Hardware) und dann kann Intel sich den P4 auf den Hintern stecken, mit allen *wasweißichwieviel* Pins, die diese CPU hat!
 
Hi,

also die Idee mit TomsHardware finde ich garnicht schlecht !
Vielleicht sollte sich unser Founder wirklich mal mit denen in Verbindung setzen,ich meine eine freundliche Anfrage kann doch nicht schaden,oder ?
Vielleicht ist es auch für die interessant mal einen Artikel über eine AMD-Usergroup zu verfassen,die sich ein so irrwitziges Ziel gesetzt hat - und tatsächlich in wenigen Wochen schon soviel erreicht hat !?
 
Hehe,

ich hatte mit Dr. Tom Pabst in der Tat schon mehrmals Schriftwechsel. Leider gings da nicht um Planet3DNow!, sondern um den Win98 vs. NT Artikel auf meiner Homepage. Aber ich kann ja mal einen auf Kumpel machen und ein wenig abtasten gehen. Wie würde der Nominator sagen: "Vielleicht geht da noch was!" ;)
 
Hmm.. ich hätte auch noch einen Vorschlag, werde mich umgehend darum kümmern.

Da ich im Spotlight - PC-Tuning - Forum einen doch recht guten und bekannten Namen hab, werd ich mich dort mal um ein paar weitere Mitglieder kümmern.
Mal schauen ob's klappt.
 
Zurück
Oben Unten