Top Cruncher Tabelle laüft aus !

DetWAR

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
347
Renomée
0
Hallo,

ich werde nächsten Sonntag, aus Zeitmangel, die TCT das letzte mal aktualisieren, wer interesse hat in dieser Richtung etwas weiter zu machen sollte jetzt aktiv werden !!! Da meine Arbeit leider nicht übertragbar ist bitte keine Anfragen in dieser Richtung. Tut mir leid !
 
Hi :)

Ich will die Gründe für Deinen Rückzug garnicht so genau wissen, weil es mich nix angeht ;) Aber warum in aller Welt dieses:
Da meine Arbeit leider nicht übertragbar ist bitte keine Anfragen in dieser Richtung. Tut mir leid !
???
Willst Du das Script verkaufen? ;D
 
Tja ist ja wirklich traurig !

Aber ich muss mich Nero24 anschliessen und fragen Was soll das ????

Da meine Arbeit leider nicht übertragbar ist bitte keine Anfragen in dieser Richtung. Tut mir leid !

Cu

Entre
 
Ich pruefe mal Realisierungsmoeglichkeiten und wuerde mich dann gegebenen Falles bereit erklären den Job zu machen, waer vielleicht noch ganz gut, wenn sich ein Zweiter finden liesse (zwecks Vertretung bei Urlaub, Zeitmangel usw.)

Auf alle Faelle schon mal Dank an DetWar fuer seine bisherige Arbeit! Suppi und Respekt :)

An dieser Stelle:
@Frank ich koennte dir in dem Zuge auch deine Statistikbetrachtungen erleichtern ( Veraenderungen der Raenge in den Toplisten usw.), habe da schon eine gute Idee!
 
Moin Leute,

schade das du den Service einstellst DetWar.

@pipin
Ich wäre mit dabei wenn du hilfe brauchst, bin ganz gut in php und mysql. Damit sollte sich doch was realisieren lassen. ;)
 
ich hab da auch eine Automatisierungs-Idee, die auch von so etwas wie Namensänderungen nicht "geschockt" werden kann...
 
@georg
Wie denn das?

@submad
klasse, ich koennte da auch Webspace mit mysql-Anbindung zur Verfuegung stellen!

 

Ich sehe schon da kommt einiges in Gang ;D ;D ;D

Wünsche euch viel Erfolg dabei !

@Nero, die Geschichte ist nur schwer "übertragbar", weil ich das ganze, weitgehend automatisiert (Macro´s usw.), mit Excel gemacht habe, das bedeutet leider auch das wenn ich die Tabelle auch nur in ein anderes Verzeichnis verschoben habe konnte ich alle Makro´s neu einrichten (danke an Microsoft). Jetzt stelle man sich das ganze auf einem anderen Rechner vor ... oh Gott ... ausserdem kommt Excel bei manchen Sonderzeichen, die ja viel in den Accountnamen vorkommen, durcheinander. Ich kannte diese Probleme schon und konnte sie von vornherein aussortieren bzw. umgehen. Das ganze jetzt aber jemand anderes zu erklären wäre viel zu umständlich !!!? Da ist es meiner Meinung nach viel einfacher nochmal von vorne Anzufangen oder gleich einen ganz anderen Weg einzuschlagen wie manche das hier schon angekündigt haben ;-)
 
also erstmal ein dickes "Dankeschön" für die getane Arbeit!

Hoffentlich findet sich er, der bereit für den Job ist!
 
Danke DetWAR, das hast du wirklich immer hervorragend gemacht!
Die Top Cruncher Tabelle ist wirklich eine super nützliche Sache.
Hoffentlich findet sich jemand, der das Ganze übernehmen kann.

cu
Geforce 2 GTS
 
schaadddeeee !!!!!,

muss ehrlich gestehen, war immer meine erste anlaufstelle auf unserer seti-page ( sorry frank  ;) ;) ), aber glaube dir gerne das das ganze ein haufen zeit braucht.

immerhin ist die tct für mich bisher mehr anreiz gewesen, soviel als mögl. zu crunchen, wie jede andere tabelle, die es so im netz hat.

auf jeden fall sehr gute arbeit detwar die du bis dato abgeliefert hast, wie gesagt schade
cry.gif
cry_ani.gif
cwm14.gif


in der hoffnung das sich ein würdiger nachfolger
newbie.gif
findet ??? :D  ;D 8)
 
Zurück
Oben Unten