An alle über 30!!!

JensusUT

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
137
Renomée
0
Hallo Mitcruncher,
dieses Posting ist an die Älteren von Euch gerichtet, zu denen ich mich wohl auch zählen muss ;) ... Falls mal wieder einer meint, er habe alle coolen Sachen der letzten Jahre erfunden, solltet Ihr ihm dies als Antwort geben! ->
 
auch wenn ich eigentlich nicht dazugehöre: JA, DU HAST JA SO RECHT! Die Musik der 80s war eh besser... DepecheMode, PinkFloyd und Metallica 4ever...

und Hauptsache Starkstrom/Schwachstrom... und wer BB schaut ist sowieso ein Idiot...

ES LEBE DER ROCKNROLL!!!

ja, ich bin 16!
 
Jo, bin 34 und war somit Live dabei :-).
Vollezustimmungvonmirduhast dazu.
War wirklich eine Harte Zeit.

CU

speed999
 
Da ich nächstes Jahr auch in diesen Club (bin 30 helft mir aus Motorrad)komme,kann ich nur sagen : Der Text spricht mir aus der Seele...
Meine SEELE SCHREIT POGO!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D


MfG Goofy
 
Bin zwar auch noch lang keine 30, stimme dem aber zu. Damals war Musik noch von Musikern, nicht von RTL2 & Co.

Muss jetzt aber eine kritische Frage stellen (nehmts mir nicht übel): Gehört sowas ins SETI-Forum? Ich denke dafür kann man das vom Admin doch soviel gepriesene Offtopic benutzen 8)
 
@Jensus:

du sprichst mir aus der Seele.
xyxthumbs.gif

Aber eins muss ich noch dazu sagen: Waren das noch Zeiten, als sich die Manta-Fahrer mit den Golf-Fahrern immer wilde Verfolgungsjagden lieferten, und nicht alle gleich an einen Baum fuhren.
outtahere.gif


MfG
friku  8)
 
@Jensus

Da kann Ich(62er Baujahr) dir nur 100% zustimmen !
Ja.. die guten ALTEN ZEITEN (seufz)
Da gabs noch richtige Musik(Musiker die noch ein Instrument spielen konnten)!


mfg
Darkman

 
Man muss nicht 30 sein um das zu wissen und zu schätzen. 27 reicht *gg*.

You're right man.
Heutzutage machen viele Leute nur noch eins:

Jumpin' someones elses train.....

;)
 
Hallo,

ich gehöre zwar auch nicht zu euch, aber ich stimme euch auch völlig zu. Mit dem ganzen Technogehopse kann ich für meinen Teil nich viel anfangen. Dann doch lieber nee schöne runde Depeche Mode oder Metallica, das ist noch richtige Musik. Von dem ganzen Technogedusel kriegt man doch nee Mittelohrvergiftung!!!

Bin übrigens 18 Jahr jung  ;D Also son bischen hab ich in meiner frühen Kindheit auch noch von dem ende der ganzen Sache mitbekommen. Wozu hat man schliesslich Eltern was?
 
Und denken wir nur an Art of Noise oder Yello, das waren noch Zeiten und da war noch was, ja, genau Propaganda, was für Musik. Und die Sprache erst, es gab noch kein "Voll Krass oder Weißt Du..." Denken wir daran zurück und erfreuen uns an der Tatsache, es erlebt zu haben - besser wirds eh nicht.
 
noch ein jahr, dann wirds auch bei mir offiziel, bis dahin also hiermit inoffiziele Zustimmung, klasse Text.

Mit das witzigste, was ich je gesehen habe:
Ein Skater versucht zu rennen.... ;D

mfg  
... gerade Dire Straits lauschend
 
Zurück
Oben Unten