150Jahre Planet 3Dnow!

Ray2k

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
4.386
Renomée
17
  • SIMAP Race
Und wieder ein Grund zu feiern ;D ;D ;D

seti.jpg
 ;D ;D ;D
 
:D :D :D :D

*ROTFLLLLLLLLLLLLLLLL* /yabbimages/lol.gif

;D ;D ;D ;D

Die Stimmung muß oben bleiben ;) Hat nicht irgendjemand morgen Geburtstag oder so? ;D 8)
 
:) ;) :D ;D ):( :( :o 8) ??? ??? 8) :o :( ):( ;D :D ;)

Mehr kann ich dazu nicht sagen rofl
 
Jungs,
ích muss euch leider wieder aus der Feierlaune rausreissen :(
Denn unsere Statistik zeigt aufgrund zweier Abgaenge zuviele Wu's an!

Aktuell 126.657 WU's und 149,76 Jahre!

Allerdings sollten wir fuer die 150 Jahre nicht mehr allzulange brauchen, das wird wohl heute noch *g*

Alternativ koennen wir am Sonntag den Geburtstag meines Opas feiern ;)
 
Das macht nichts. Wenn wir dann nachher die 150 Jahre zum zweiten mal überschreiten, dann sind schon alle da zum feiern und Sektkorken knallen laasen. Ich denke, wir sollten die Getränke schon mal kaltstellen ;D

Cu
Enrico
 
hiho...

gratualtion...

beachtlich... ;D

ein so richtig *alter knacker*... ;D

mfg Juerg (BigBrain (Mr. Nobody))

PS : >:-> >:->

IHR
541 member => 150 jährchen...

;D ;D ;D

ICH
1 member =>  57 und ein paar zerquetsche jährchen..

das sind doch verhältnisse... was ? ;D ;D

 

ICH
1 member =>  57 und ein paar zerquetsche jährchen..
das sind doch verhältnisse... was ? ;D ;D
Hehe ;D was können wir denn dafür, daß Du so lahme Schüsseln einsetzt zum Crunchen ;D 8)
 
hiho...

Hehe ;D was können wir denn dafür, daß Du so lahme Schüsseln einsetzt zum Crunchen ;D 8)

gleich lahm wie ihr... ;D ;D ;D

zeit pro wu für euch

150J * 365T * 24H * 3600sec = 4730400000sec für 127325 wu's => ca. 37152sec pro wu...

zeit pro wu für mich

57.77J * 365T * 24H * 3600sec = 1821834720sec für 50246 wu's => ca. 36258 pro wu...

;D ;D ;D
huch.... (jetzt bloss nicht *böse* werden... *ggg*)

ich bin ja sogar mit meinen *lahmen* krücken schneller als ihr...
;D ;D ;D

mfg Juerg (BigBrain (Mr. Nobody))
 
ich bin ja sogar mit meinen *lahmen* krücken schneller als ihr...
;D ;D ;D
Jo, zähl sie nur mit all die tapferen Cruncher, die mit ihren K5 PR133 jede Woche mal eine WU abliefern und maßgeblich an unseren 800 WUs pro Tag :o ;D beteiligt sind. Wieviel cruncht Ihr gleich nochmal am Tag ??? ;D /yabbimages/lol.gif Aber keine Bange. Wir werden Euch auf jeden Fall zuwinken, wenn wir Euch nächste Woche überholen und ein Transferangebot in das bessere der beiden Teams werden wir Eueren Membern natürlich auch zukommen lassen - Fairness muß sein ;D ;D 8)
 
hiho...

Jo, zähl sie nur mit all die tapferen Cruncher, die mit ihren K5 PR133 jede Woche mal eine WU abliefern und maßgeblich an unseren 800 WUs pro Tag :o ;D beteiligt sind.

nein... ;) bloss nicht... ich muss noch arbeiten... ;D

aber tapfer sind sie...

Wieviel cruncht Ihr gleich nochmal am Tag ???

keine ahnung... sag's mir...

Wir werden Euch auf jeden Fall zuwinken, wenn wir Euch nächste Woche überholen...

schön dass ihr euch dafür zeit nehmt... ;)

und ein Transferangebot in das bessere der beiden Teams werden wir Eueren Membern natürlich auch zukommen lassen

ob dieses *angebot* wer nutzt ? wer weiss ?

Fairness muß sein ;D ;D 8)

yepp... ;)

mfg Juerg (BigBrain (Mr. Nobody))
 
@Tiny Brain ;D

Vielleicht hast Du ja einen Großteil Deiner WUs auf den alten Clients gemacht...

Unser Team gibt es ja erst seit Oktober 2k, und der neue Client kam ja dann recht bald...
 
jawoll - da mach ich doch glatt die2te hälfte von neros lieblingsselt leer ;p ;) ;)  ;D ;D
 
So nun ist offiziell  ;D

Hoch die Tassen!

150.jpg
 
hiho...

@Tiny Brain ;D

Vielleicht hast Du ja einen Großteil Deiner WUs auf den alten Clients gemacht...

Unser Team gibt es ja erst seit Oktober 2k, und der neue Client kam ja dann recht bald...


jajaja... natürlich ist's so... ;)
ihr armen seit natürlich völlig benachteiligt... ;D

aber hier hat's schon mal einen thread gegeben, der sich damit beschäftigte... ;)

was der *alte client* schneller war...
fehlte bei dem MHz der eingesetzten kisten...

unterm *strich* sind die zeiten ziemlich gleich geblieben... ;D
durchschnittlich über mehrere clients & puti generationen... ;D

mfg Juerg (BigBrain (Mr. Nobody))

PS :

wie ging der satz doch noch gleich ?

klein & fein ?
klein aber mein ?
*gggg*
 
Moin,
ich seh bei mir gerade eine WU, die lockere 1192583 h 32 minuten hat. (Einemillioneinhundertzweiundneuzigtausendfünfhundertunddreiundachtzig Stunden !) ;D
Öhhm die schick ich besser mal nicht ab, die könnt ja glatt das Ergebniss verfälschen  :D
1192583 : 24 = 49690,9583333 Tage
Über 136 Jahre  :o
Oder gleich dem Intel account unterjubeln?  ;D

Ich vermute das BIOS Update und das verstellte Datum sind daran schuld. (also ich (wer sonst?))
~~mist~~
Soll ich die jetzt Fachgerecht Bestatten? Wenn ja, WIE? Mit ganz fiesem Gesichtsausdruck löschen?

Mahlzeit,
DEF
 
Zurück
Oben Unten