Phenom X4 9850 Proplem

schweigisnuffi0

Commander
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
153
Renomée
0
Standort
Baindt bei Ravesburg
Also ich beschreibe mal bei Vista werden nur 2 Kerne erkannt und bei XP 4 das macht sich auch bei den bench bemerkbar siehe Bilder ( Bench ) im Task werden nur 2 Kerne erkannt & Evarest Auch an was kann das liegen??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich beschreibe mal bei Vista werden nur 2 Kerne erkannt und bei XP 4 das macht sich auch bei den bench bemerkbar siehe Bilder ( Bench ) im Task werden nur 2 Kerne erkannt & Evarest Auch an was kann das liegen??????


Ach ja noch der Task
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dumme frage Dualcore Optimizer habe ich nicht drauf ?Oder das Ding von Amd was meinst du damit ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Bei XP den Dualcore Optimizer deinstallieren genauso die Prozessor treiber neustarten und dann nur die Prozessor treiber installieren so hat das bei mir geklappt.das gilt halt nur wenn du den prozessor getauscht hast.

Gruss Stip
 
In der Systemsteuerung müssen auch 4Core drin sein .
Bei dir werden es nur 2sein, Fakto ist dein Ergebniss klar.
Hilft

a) alle Proziss deinstallieren (wird beim neustart neu installiert und es sollte 4 da sein.

b) hast du unter MSCONFIG/START/ERWEITERTE OPTIONEN /Prozessoranzahl ein häkchen drin und evtl nur 2Prozzis eingestellt ? dort häkchen raus, neustarten, und wieder mit 4 einstellen.
 
Danke geht jetzt


das war's MSCONFIG/START/ERWEITERTE OPTIONEN /Prozessoranzahl ein häkchen drin und evtl nur 2Prozzis eingestellt ? dort häkchen raus, neustarten, und wieder mit 4 einstellen.
.
EDIT :
.

Bei 3D Mark 06 12300 Punkte
 
Zurück
Oben Unten