@Georg -Was ist los mit der Bench WU Tabelle

Ray2k

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
4.386
Renomée
17
  • SIMAP Race
Hallo Georg
Nachdem Ich letzte Woche schon versucht habe per EMAIL eine Antwort auf meine Frage zur WU-Benchmark-Tabelle zu erhalten hier also nochmal.

Ich habe letzte Woche und auch heute jeweils 1 Ergebnis eingetragen das dann zunächst auch in der Tabelle auftauchte nach einem Refresh wieder verschwunden ist. Dieses Problem trat im übrigen bei Enrico genauso auf.
Kannst du mir das erklären???

MfG
Ray2k

 
sorry, ich werde mich drum kümmern, hatte bloß in letzter Zeit einiges anderes zu tun ;)
 
Problem behoben (denke ich ;) )

Also das ganze war ein Syncronisations-Problem zwischen mir und Frank...
ich hab die Linkleiste damals verändert, da der Skript jetzt auf dem Planet3DNow!-Server läuft...
Als aber Frank mal wieder einen neuen Menüpunkt in die Linkleiste aufgenommen hat, hat er bestimmt einfach die Datei auf seiner Festplatte genommen und plötzlich hat "WU-Rechenzeiten ansehen" plötzlich wieder auf prohosting gelinkt, die Daten wurden aber in die richtige Tabelle geschrieben...

Also jetzt klappt das wieder...

Georg
 
Ich bin zwar zufieden mit Platz 1 da fehlt aber definitiv der Eintrag von Friku der hatte 4:18
mit einem Tbird 1,33@1610 und 140MHz FSB 2-2-2
 
mal schaun, ob der bei mir noch irgendwo rumschwirrt...
sonst müßte er sich bitte nochmal eintragen...
 
das bringt mich auf was:

kann man die ergebnisse eigentlich editieren?

den meine werte stimmen nicht mehr (hab zwischenzeitlich einiges umgebaut).und ich will ja nicht 6 mal in der liste stehen, sonst glaubt ncoh einer ich hätte 6 systeme  ;D (obwohl ich hätte nichts dagegen).

MFG
SledgeHammer(CH)
 
wenn Du Dein System modifiziert hast, trag es ruhig neu ein!

es ist ja der Sinn der Tabelle zu schaun, welche Änderungen an der Konfiguration was bringen...
 
Sehr schön...

Ich hab nämlich Dein Ergebnis nicht so richtig in meiner Unordnung gefunden... ;)
 
Zurück
Oben Unten